Farbschemas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbschemas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbschemas

    gibts das nicht mehr die schemas wie vor der umstellung?
    würde gerne wieder mal gelb sehen.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Ich vermute mal du beziehst dich auf die Forum-Styles.
    Die alten Styles, wie das gelbe sind mit der neuen vB Version nicht mehr kompatibel.
    Im Moment gibt es nur den Standard (grau), den Q&A (blau) und den scifi.de Style.
    Hoffe mal es ist trotzdem was für dich dabei.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      danke erklärung genügt schon.

      hab eh schon von anfang an auf Q&A umgestellt.

      meine frage bezog sich nur auf dessen ob überhaupt neue kommen und wenn ja wann
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #4
        Es werden definitiv neue Styles kommen. Soviel kann ich schon mal verraten.
        Wann und welche jedoch noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Also das letzte, das dazugekommen ist, gefällt mir ziemlich gut. Ich meine das grüne von SF-Radio, dass man seit kurzer Zeit auswählen kann. Würde mich auch sehr freuen, wenn es weitere Styles geben sollte. Momentan bleibe ich mal bei Standard Grau.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Zitat von MFB
            Also das letzte, das dazugekommen ist, gefällt mir ziemlich gut. Ich meine das grüne von SF-Radio, dass man seit kurzer Zeit auswählen kann. Würde mich auch sehr freuen, wenn es weitere Styles geben sollte. Momentan bleibe ich mal bei Standard Grau.
            jap. das hab ich jetzt auch drinnen.

            IMO war das gelbe, LCARS ähnliche, damals das beste. hatte einfach was.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar

            Lädt...
            X