Warum keine eigenen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine eigenen Avatare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.McKay
    Also ich muss mich mal hier melden, ich stoße zu den 100x100 Ava Anhänger.
    Habe versucht meine Avas zu verkleinern, aber die größe hier ist wirklich Sch***, schon weil rechteckig und nicht viereckig.
    das ist wie mit 16:9. Rechteckig ist die Zukunft

    sorry, schlechter witz
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Mhh na ja, gibt schlimmere Witze Ist ja kein Weltuntergang, nur irgendwie ist die größe doch etwas blöd. Weil habs versucht zu ändern un anzupassen aber das funkt nicht, lässt stark an der quali nach.
      my props

      Kommentar


        Schonmal versucht das Grundbild anders auszuschneiden Funktioniert fast immer
        Oder trace die Figur-Außenlinien und setz sie vor einen anderen Hintergrund. Hilft auch oft.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          geht nicht, weil ich zeig dir mal wie der ava normal aussieht und dann erkennst er verliert zu sehr an quali.

          Bei dem ersten wirds undeutlich, der zweite (der den ich am besten finde) verliert wirklich an substanz und beim rest ist es schlecht wegen der "ungleichen" größe. Na ja was solls.
          my props

          Kommentar


            Ich bin auch ein bekennender 100x100 Anhänger.
            90x65 ist furchtbar...nie wird da ein Avatar so, wie ich ihn gern hätte. Aber ich kann damit leben, wenn auch nur schwer.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Sicher die Welt geht davon nicht unter Aber es verwirrt mich eigentlich nur das es so "ungerade" ist, also nicht wie zb 90x90 oder 80x80 usw

              Ist eben dumm weil im Netz 100x100 die Norm ist, wenn man nach Avas sucht.
              my props

              Kommentar


                Ja, wenn es wenigstens quadratisch wäre....

                Na ja, wenn ich nen neuen Avatar will, mach ich ihn in der der Regel selber, aber bei der Größe klappt das nie so richtig. Ist einfach ein ungünstiges Format...da sieht nichts so richtig nett aus. Hach, Mod müsste man sein.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock
                  wir arbeiten an einer kleiner modifizierung der avatar-regeln. also ein wenig abwarten
                  Könnte man da einen Zeitpunkt vorgeben ? Also ungefähr auf den Monat genau (zum Beispiel "Januar 2006"). Wenn die Leser einen ungefähren Termin kennen würden, würde das ungeduldige Gestichel zweifellos weniger werden ...

                  Kommentar


                    Wir sind quasi in der Finalen Phase der Planung.
                    Also wenn alle Mods aus dem Urlaub wieder da sind (was hoffentlich bald sein wird), kann es losgehen. Dann muss nur noch darauf gewartet werden, dass einer unserer Techniker das umsetzt... Also so genau kann ich da keinen Termin nennen.

                    btw: an der Größe der Avatare wird sich nichts ändern.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Wir sind quasi in der Finalen Phase der Planung.
                      = Kann sich nur noch im Monate handeln!
                      Also wenn alle Mods aus dem Urlaub wieder da sind (was hoffentlich bald sein wird), kann es losgehen.
                      = Dann gibt es keine Avatare mehr / Avatare werden von Mods für Einzelnen User vorgegeben!
                      an der Größe der Avatare wird sich nichts ändern.
                      = werden ja eh von Mods vorgegeben (die Größe der Mods-Avatare wird allerdings Größer!)

                      SORRY
                      Das musste mal sein!
                      Nein, ich finde es prinzipiell gut, dass es eine Änderung gibt, wobei ich das eigentlich gar nicht sagen kann, weil ich gar nicht weiß, was dabei rauskommt!
                      Aber immerhin bin ich da nicht der Einzigste und wie ich unsere Mods kennen haben sie sich was gutes überlegt, denn ich habe nur posivites über die Mods zu berichten (bis jetzt).
                      Ich bin schon gespannt!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Frage mich aber ehrlich gesagt, was man an den Ava-Regeln ändern will, wenn doch die größe - wohl das größte angesprochene "Hindernis" bei den Avas - so bleibt wie vorher

                        Kann man nicht wenigstens ab einer bestimmten stufe der User, die Größe hochschrauben (ja ja nicht ab 10.000 Beiträge )
                        my props

                        Kommentar


                          Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
                          Ihr werdet es schon sehen wenn vB4 kommt


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles
                            Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
                            Ihr werdet es schon sehen wenn vB4 kommt
                            Das vB4 ? Gibts das überhaupt schon ? Ich nahm an, ihr wolltet erst mal die erweiterte Version von vB3 draufziehen wie drüben bei Chemieonline ?

                            Kommentar


                              Zitat von Marvek
                              Das vB4 ? Gibts das überhaupt schon ? Ich nahm an, ihr wolltet erst mal die erweiterte Version von vB3 draufziehen wie drüben bei Chemieonline ?
                              Das war doch nur ein kleiner Scherz von Miles
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                Streicher hat vollkommen recht
                                Das war nur nen Scherz, dachte das "" würde reichen um ihn kenntlich zu machen


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X