Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge=0 (ich fühle mich so nutzlos)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge=0 (ich fühle mich so nutzlos)

    Okay, ich bin neu.
    Neu im SciFi-Forum.
    Habe im Bereich ST-Quiz auch schon ganz schön mitgeraten.

    Meine Beiträge bleiben aber immer auf 0.

    Antworten auf Quiz Fragen oder (nach erfolgreicher (STRIKE!!!) Beantwortung) das Stellen von neuen Fragen zählt also nicht...

    *schnief*

    Was sonst zählt?

    Redi
    (zählt nicht!)

  • #2
    Quiz, Support, Picards Friseursalon, Chaos Universe und RPG-Diskussionsforum zählen nicht

    Kommentar


    • #3
      Redi.
      Wie Dax schon aufgezählt hat es gibt einige Bereiche wo die Beiträge nicht gezählt werden. Das erscheint uns sinnvoll so, da der Beitragszähler letztlich die Diskussionsbeiträge zählen soll, in den genannten Bereichen geht es aber eher um den Spaßfaktor.
      Wenn dich die 0 so stört, dann schau doch einfach mal im "User stellen sich vor" Unterforum vorbei und stell dich mal vor.
      Ansonsten noch viel Spaß im Forum und vor allem viel Erfolg beim Quizzen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Alles klar...
        Quizzen allein soll nicht sein!
        Macht ja auch Sinn.

        Schließlich besteht das Leben nicht nur aus Vergnügen

        Danke und bis gleich!

        Kommentar


        • #5
          Siehste! Hättet ihr das nicht gleich sagen können? Wollte nämlich auch schon fragen, warum das manchmal nicht zählt. Na dann ist ja klar. Oh, wenn das in anderen Foren auch so gehandhabt werden würde, dann hätten da wohl viele User sehr viele Posts weniger. Faszinierend!
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


          • #6
            Zitat von T'hya
            Oh, wenn das in anderen Foren auch so gehandhabt werden würde, dann hätten da wohl viele User sehr viele Posts weniger.
            Naja, eben darum handhaben wir es ja hier so .
            Man soll ja schließlich nicht nur durch den zwar sehr spaßigen, aber zweifellos etwas anspruchsloseren PF und ähnliches zu Tausenden von Posts kommen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Siehste, so ist das hier.

              Die Thya, die hat es ja auch geschafft, seit September 2003 33 gezählte Beiträge zu verfassen. So schwer ist das also gar nicht. Daneben soll gibt es dann so Leute geben, die über 14.000 postings geschrieben haben, aber das ist ja albern, sowas gibt es ja gar nicht.
              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar
                Siehste, so ist das hier.

                Die Thya, die hat es ja auch geschafft, seit September 2003 33 gezählte Beiträge zu verfassen. So schwer ist das also gar nicht. Daneben soll gibt es dann so Leute geben, die über 14.000 postings geschrieben haben, aber das ist ja albern, sowas gibt es ja gar nicht.
                Wieso bist du eigentlich immer so zynisch?
                Böser Endar, böser, garstiger Endar!
                Was haben wir Wenigposter dir denn getan? *g* *Thya in Schutz nehm*

                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Er ist vom erfolg so verwöhnt, dass er den Boden der Realität bereits verlassen hat. Sowas nennt man Grössenwahn

                  Böööööööööööööööser Endar!!!!
                  Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Endar, von dem ihr hier dauernd redet. Ich kenne nur einen endar.

                    SCNR
                    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist dieser kleine endar, der so ein paar Beiträge in den Episoden-Foren geschrieben hat? Ach, der erzählt uns was von wegen Wenigposter wären öde...der soll mal kommen...

                      Schließlich besteht das Leben nicht nur aus Vergnügen.
                      Ja, leider...aber es erstaunt immer wieder, wie unterhaltsam auch die anderen Foren sind, man muss nur mal einen Nachmittag lang irgendwo anfangen und man kommt nicht mehr davon los...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe gar nichts gegen die Wenigposter.
                        Aber dennoch könnte man, wenn man selbst gerne einen gezählten Beitrag haben möchte, vielleicht einfach mal einen verfassen.

                        @moogie: Ich bin doch nicht zynisch.
                        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X