Wer ist STI? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist STI?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist STI?

    Habe eben mal in der "Forum-Mitarbeiterliste" geguckt. Dort ist mir ein USER aufgefallen : STI

    Er hat sich am 29.12.2004 registriert und ganze 7 Beiträge. Ich habe ihn noch nie gesehen.

    Ist das ein Fehler oder gewollt?

    Nicht das ich ihm das nicht gönnen würde, aber ein wenig komisch ist es doch schon oder?

    #2
    STI ist ein Useraccount der Editrechte in allen ST Episodenforen hat. Dieser Account wird von Scotty genutzt, um Episodendaten aus seinem Programm STI http://www.e-hahn.de/projekte/projekte.php in diese Foren einzubinden. Sein Programm linkt dann direkt auf diese Forenbeitrage für Diskussionen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Achso. Dann ist das klar!

      Scotty der alte Banause..........

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skymarshall
        Scotty der alte Banause..........
        He He hättest dir die jeweiligen Beschreibungen also den ersten Post in den ST Epi Threads durchgelesen wär’s dir sicher in den sinn gekommen wer oder was User STI ist .

        *extremübermüdetbin*
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scotty
          He He hättest dir die jeweiligen Beschreibungen also den ersten Post in den ST Epi Threads durchgelesen wär’s dir sicher in den sinn gekommen wer oder was User STI ist .
          Naja, was weiß ich wo STI rumschnüffelt........

          *extremübermüdetbin*

          Kommentar


            #6
            Thema ist durch. closed.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar

            Lädt...
            X