länder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

länder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    länder

    wieviele benutzer gibt es den im STF auf die länder aufgeteilt(ich denk mal eh hauptsächlich D, A, CH).

    gibts auch user aus lichtenstein......
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Auch wenn es im Profil des Users nicht steht, bin ich mir sicher mich zu erinnern, dass wir einen User aus Lichtenstein haben.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      und wie ist die aufstellung so?

      z.b.
      5 user aus deutschland
      500 user aus österreich
      5 aus der schweiz
      1 aus lichtenstein.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #4
        Zumindest von den Aktiven kommen die meisten aus Deutschland und Österreich. Aus der Schweiz und Bayern sind es da schon merklich weniger. (schau einfach mal auf die Benutzerkarte)
        Eine genaue Statistik kann man natürlich nur dann machen, wenn die Staatsangehörigkeit im Profil angegeben wird, was jedoch nicht der Fall ist.

        Wir haben btw auch eine Benutzerin aus Irland.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spooky Mulder
          Zumindest von den Aktiven kommen die meisten aus Deutschland und Österreich. Aus der Schweiz und Bayern sind es da schon merklich weniger. (schau einfach mal auf die Benutzerkarte)
          Eine genaue Statistik kann man natürlich nur dann machen, wenn die Staatsangehörigkeit im Profil angegeben wird, was jedoch nicht der Fall ist.

          Wir haben btw auch eine Benutzerin aus Irland.
          ok. dann guck ich da mal.

          übrigens. zählst du bayern nicht zu deutschland ??

          [EDIT]

          @the_Sisko

          klar. jetzt hab is kapiert. *g* es steht nicht im profil dabei.
          *manmanmanwiekonntichdennsowasüberlesengibtsjagarnicht*
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar

          Lädt...
          X