umfragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umfragen

    sry. nochmals. aber ich werd aus der FAQ nicht schlau.

    da steht geschrieben das man wenn man ein neues thema eröffnet eventuell einen button zum erstellen von umfragen hat.

    mir gehts auch nicht speziell um das, weil ich diese funktion womöglich eh nie wieder brauche.

    nur würde ich gerne eine einfügen und zwar hier:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...ewpost&t=27202
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Umfrage ist drin.
    Wenn du eine Umfrage willst reicht es eigentlich aus wenn du einen zuständigen Mod per PN darum bittest.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soran
      Umfrage ist drin.
      Wenn du eine Umfrage willst reicht es eigentlich aus wenn du einen zuständigen Mod per PN darum bittest.
      per PN? weil im thread hab ichs ja geschrieben,

      aber man lernt nie aus.

      danke.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #4
        Per PN geht in der Regel schneller.
        Aber in dem Falle Schande über mein Haupt, da ich das im Thread nicht gesehen habe.

        Thema durch.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Zur Info allgemein.
          User selber dürfen und können keine Umfrage erstellen, dazu bitte an die zuständigen Moderatoren eine PN senden denn wenn man es nur in den Thread schreibt dauert das länger, die Mods übersehen nun auch mal ein paar Threads oder haben grad nicht viel zeit jeden durchzuschauen, ne PN hingegen wird eigentlich rasch bearbeitet.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Der FAQ-Eintrag wurde entsprechend der im Forum üblichen Verfahrensweise geändert.

            Kommentar

            Lädt...
            X