Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei mir oder in der Forums-Software ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei mir oder in der Forums-Software ?

    Hallo Leute,

    als ich heute in die Rubrik "TOS, TNG & die Kinofilme" schaute,
    sah ich den FETT gedruckten Thread "ST 4: Zurück in die Gegenwart"

    in der Spalte "Letzter Beitrag" stand "Heute, 16.16 Uhr von Jogi"

    Ich klickte ganz erstaunt drauf, und sah, dass der letzte Beitrag tatsächlich
    von mir ist, aber bereits am 28.2. gepostet wurde...

    Wieso steht dann in der Threadübersicht "Heute ..."?
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    Der Thread enthält eine Umfrage, bei Umfragen wird auf der Übersicht die Zeit des letzten Votes angezeigt.

    Das sollte man mal in die FAQ aufnehmen, ich glaube in letzter Zeit wurde nichts öfter gefragt.

    Kommentar


    • #3
      ... weniger Umfragen starten
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        @jogi

        der gleiche fehler tritt auch bei mir auf.
        egal ob umfrage oder nicht.

        hier in dem thread befinden sich schon screenshots.

        Datenbank
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          gibts hier schon was neues?? ??

          war jetzt 2 wochen weg und der fehler tritt stellenweise immer noch auf.. .
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


          • #6
            Ganz einfach die Anzeige "Letzter Beitrag von..." (das bedeutet ja Datumsangabe und Zeit) auch mit dem letzten Post verknüpfen! Nicht mit dem Vote!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Nun es hat schon seinen grund warum das so ist.
              Wenn man es mit dem letzten Post verknüpfen würde, würde man nicht mitbekommen wenn jemand an der Umfrage teilgenommen hat außer man schaut ständig ins Thema rein.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                Nun es hat schon seinen grund warum das so ist.
                Wenn man es mit dem letzten Post verknüpfen würde, würde man nicht mitbekommen wenn jemand an der Umfrage teilgenommen hat außer man schaut ständig ins Thema rein.
                Also kein Fehler. Wenn in einer Umfrage neu abgestimmt wird, erscheint in der Forumsübersicht auch eine aktuellere Zeit beim letzten Post.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Streicher
                  Also kein Fehler. Wenn in einer Umfrage neu abgestimmt wird, erscheint in der Forumsübersicht auch eine aktuellere Zeit beim letzten Post.
                  der fehler hängt ja nicht zwangsläufig mit den votes zusammen. er tritt auch auch in themen auf wo kein vote ist.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chief1984
                    der fehler hängt ja nicht zwangsläufig mit den votes zusammen. er tritt auch auch in themen auf wo kein vote ist.
                    Hm, da müßte ich mal drauf achten. Wenn aber nicht....

                    Gibt's ne Möglichkeit zusätzlich zum Zeitpunkt des letzen Posts, nochmal auf eine erneute Abstimmung beim Vote hinzuweisen? Das wäre dann perfekt und nichts verwirrt mehr.

                    Wie oft habe ich schon Threads deswegen aufgerufen, nur um festzustellen, dass ja gar nichts neues geschrieben wurde! Und viele Votes werden aufgrund der bereits vielen abgegebenen Stimmen durch neue Votes praktisch nicht mehr verändert.
                    Zum Glück hab ich DSL. Aber nervig ist es.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X