Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quotes/Zitate verschwinden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quotes/Zitate verschwinden!

    Hallo!


    Habe gestern schon in einigen Threads bemerkt das zitierte Stellen einfach verschwinden. Sie sind komplett weg. Zuerst war das nur im Politik Forum so. Jetzt habe ich das eben auch in einen Thread im Wissentschaftsbereich gesehen.

    Woran kann das liegen?

  • #2
    test

    Zitat von Skymarshall
    Hallo!


    Habe gestern schon in einigen Threads bemerkt das zitierte Stellen einfach verschwinden. Sie sind komplett weg. Zuerst war das nur im Politik Forum so. Jetzt habe ich das eben auch in einen Thread im Wissentschaftsbereich gesehen.

    Woran kann das liegen?

    Zitat von Skymarshall
    Hallo!

    Zitat von Skymarshall
    Hallo!


    Habe gestern schon in einigen Threads bemerkt das zitierte Stellen einfach verschwinden. Sie sind komplett weg. Zuerst war das nur im Politik Forum so. Jetzt habe ich das eben auch in einen Thread im Wissentschaftsbereich gesehen.

    Woran kann das liegen?
    Habe gestern schon in einigen Threads bemerkt das zitierte Stellen einfach verschwinden. Sie sind komplett weg. Zuerst war das nur im Politik Forum so. Jetzt habe ich das eben auch in einen Thread im Wissentschaftsbereich gesehen.

    Woran kann das liegen?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Guck mal hier:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...7&page=4&pp=20

      oder hier

      http://www.scifi-forum.de/showthread...5&page=1&pp=20

      da fehlen eindeutig die Quotes!

      Kommentar


      • #4
        Schweinerei! Also das gibts ja wohl nicht! Da sind wohl ein paar Zitate locker!
        @ The Sisko: Skymarshall hat es dir bewiesen--> was nun?
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dryonapse
          Schweinerei! Also das gibts ja wohl nicht! Da sind wohl ein paar Zitate locker!
          @ The Sisko: Skymarshall hat es dir bewiesen--> was nun?
          Ähm, fahr mal nen Gang zurück!

          Die überprüfen das schon noch.........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Ähm, fahr mal nen Gang zurück!

            Die überprüfen das schon noch.........
            War doch nicht aufdringlich gemeint! Gut das sie das überprüfen!
            Hab ja nur gepostet, weil mir ist das auch aufgefallen mit den Zitaten und hab mich gefragt: "HÄ? Wie kommen sie denn jetzt da drauf?" weil keine Zitate vorhanden sind kann man den Zusammenhang schon manchmal net verstehen!
            Naja, das wird sicherlich schon wieder!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


            • #7
              Ist ja kein Problem!

              Ich frage mich nur woran das liegen könnte. Habe das jetzt eben noch woanders gesehen.

              Habe jetzt auch net soviel Plan davon. Nur vermute ich das die Quotes extra in Datenbanken gespeichert werden. Und nicht mit den normalen Beiträgen zusammen. Sonst wären sie ja alle weg?!?

              Wenn das mal kein Virus ist der sich langsam ausbreitet......Hilfe das Forum wird zerfressen!

              Nein. War´n Scherz!

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Hinweise. Mir war dies bereits aufgefallen und ich bin mir sicher, daß wir dies in Kürze wieder im Griff haben werden.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  @The Sisko, zur Info:

                  betroffen sind soweit ich das sehen konnte alle Quotes, die vor dem Server-Shut Down am Wochenende erstellt wurden. Sie sind nicht weg, zB wenn man eine Antwort mit dem Fenster mit den Hilfsbuttons erstellt stehen unten drunter alle Posts SAMT Quotes, aber man sieht sie in der normalen Threadansicht nicht mehr.

                  seit die Games eingebaut sind, werden alle neuen Posts dann wieder angezeigt. nur die alten eben nicht mehr
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sternengucker
                    Sie sind nicht weg, zB wenn man eine Antwort mit dem Fenster mit den Hilfsbuttons erstellt stehen unten drunter alle Posts SAMT Quotes, aber man sieht sie in der normalen Threadansicht nicht mehr.
                    Ähm, wovon redest du gerade?

                    Was für Hilfsbuttons?

                    Bei einen zu quotenden Beitrag werden die vorigen Quotes sowieso rausgenommen, oder nicht?

                    Dann sind die höchsten bei Edit sichtbar. Aber das geht dann auch nur beim eigenen Beitrag. Und ist hier bei eh Quatsch....

                    Naja, auf jeden Fall sind sie nicht sichtbar wenn man die Beiträge liest!


                    seit die Games eingebaut sind, werden alle neuen Posts dann wieder angezeigt. nur die alten eben nicht mehr
                    Das kann ich so nicht bestätigen. Auch heute verfasste Quotes sind wieder nicht sichtbar!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich will ja nicht meckern aber selbst dieser threath ist betroffen.

                      die quotes aus siskos entry sind mal für mich nicht mehr sichtbar (gestern schon).


                      *duckunterssofaverkriech"
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Die zitierten Texte sind immer noch in der Antwort-Funktion sichtbar - die Daten sind also vorhanden. Nur verschwinden die Zitate nach einiger Zeit. Anfangs sind noch sichtbar.

                        Unterscheidet die Software zwischen neuen und z.B. einen Tag alten Postings? Z.B: in Bezug auf die Edit-Funktion?
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte, bitte, immer mit der Ruhe. Das ein Problem vorhanden ist, ist nun wohl bekannt. Zur Zeit sind die Quotes eben mal da und mal nicht. Wir kümmern us darum und es wird sicher bald wieder alles so sein wie es soll. Bis dahin müssen alle mit dieser Einschränkung leben.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber sagt dann bitte mal woran das gelegen hat.

                            Das interessiert mich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Hinweis noch: wenn ich meinen eigenen alten Beitrag editiere (ohne etwas zu verändern), werden die Zitate wieder sichtbar. Es muss irgend etwas sein, was zeitlich bedingt ist.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X