Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fladm.Olli - registered User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fladm.Olli - registered User

    Was hat es eigentlich mit diesem registered User auf sich, das ist mir jetzt schon öfers hier begegnet, dass Leute dies unter ihrem Nick haben vor allem bei Usern, die schin vor drei, vier Jahren hier waren.
    Ich dachte immer, dass man früher hier auch als Gast oder so Beiträge schreiben konnte und das dann unter dem Nick stand, aber nun ist das auf einmal bei Olli auch.
    Ist das irgendne Art temporäre Sperrung oder was?
    Zuletzt geändert von SF-Junky; 01.04.2005, 18:47.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Etwas später die Antwort, aber die Antwort kommt.

    Unser Forum hat eine große Anzahl von Usergruppen. Da wären z.B. die Botschafter (in welcher auch ich bin), die Administratoren, Moderatoren und User. Dazu kommen noch einige sekundäre Gruppen (15.000+, in der Sterni und alte Admins sind) und eine Reihe von öffentlichen sekundären Gruppen (z.B. SF-Radio.net).

    Dazu gibt es noch Gruppen für die dauerhafte Sperrung von Usern, temporäre Sperrung von Usern, Usern die registriert sind und Ihre E-Mail noch nicht bestätigt haben und und und...

    Alle diese Gruppen haben entweder einen festen Usertitel (z.B. die Moderatoren und Admins) oder es wird die Abzeichenreihenfolge eingesetzt wie es bei den normalen Benutzer ist.

    Leider stand in einigen Gruppen (temporäre Sperrung, E-Mailbestätigung, etc...) der Standardwert der Forensoftware drin. So sah man dann bei Usern die kurzzeitig gesperrt waren, gerade ihre E-Mailadresse geändert haben oder sich gerade registriert haben dieser Wert als Usertitel (registered User).

    Dies ist nun behoben und es wird für diese User nun der normale Rang angezeigt (hoffe ich)


    Gäste konnten in diesem Forum noch nie Beiträge schreiben. Sollte bei einem User "Gast" stehen, so wurde dieser User gelöscht, aber die Beiträge beibehalten. Somit bleibt der Logik nur "Gast" zur Auswahl übrig.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X