Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breite der verschiedenen Styles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breite der verschiedenen Styles

    Ich habe auf meinen 17'' TFT ne Auflösung von 1280x1024, doch wohl ist der Hauptstyle noch auf niedrigerere Auflösungen(vielleicht noch 1024x768 oder so) eingestellt. Links und Rechts im maximierten Fenster hab ich graue Balken. Das gilt aber nur für den Hauptstyle und den Scifi Style. Im Q&A und SFRadio Style gehts wird der Platz ganz ausgenutzt.
    Um zu verdeutlich was ich meine hab ich zwei Screenshots erstellt. Einmal Hauptstyle und SFRadiostyle.
    Die eingefügten roten Balken im Hauptstyle Screenshot verdeutlichen was ich meine.
    Ich weiß nicht, ob das zu ändern sehr viel Arbeit ist (stell mit mal vor, dass das nicht so viel Arbeit ist, schließlich ist es in den neuen Styles ja schon drin), aber würde so ne Änderung etwas an Scrollarbeit verringern, also die Seite würde kürzer und das Lesen bequemer. Schließlich sind TFTs mittlerweile ja recht verbreitet, so dass das vielen so geht.
    Angehängte Dateien
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    AFAIK ist das so volle Absicht. Grund dafür ist der Seitenkopf, dessen Konstrukt sich nicht so einfach variabel gestalten läßt. Schönheit hat halt Ihren Preis.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X