Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab und zu stürzt der IE ab wenn ich Threads eröffne!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab und zu stürzt der IE ab wenn ich Threads eröffne!

    Habe jetzt schon seit längeren das Problem das mein IE 6.0 abschmiert wenn ich mich hier im Forum aufhalte. Das passiert nicht oft aber trotzdem ist es nervig.

    Meistens dann wenn ich einen Thread eröffne. Wenn ich auf "Thema erstellen" drücke. Dann kommt eine Fehlermeldung das der IE beendet werden muß. Deswegen kopieren ich schon wenn ich lange Texte schreibe diese in den Editor damit ich das später nicht nochmal schreiben muß.

    Woran könnte das liegen?


    PS: Eben war das sogar einmal als ich nur einen Beitrag beantwortet habe. Das ist aber ganz selten.

    Bei diesen Thread gerade schon wieder.....

  • #2
    Wahrscheinlich hat Dein IE eine Macke und ist beschädigt. Eine Neuinstalltion oder wenn es geht einen Reparatirinstallation könnten helfen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Streicher
      Wahrscheinlich hat Dein IE eine Macke und ist beschädigt. Eine Neuinstalltion oder wenn es geht einen Reparatirinstallation könnten helfen.
      Ja mal gucken. Nur komisch das es immer nur auf dieser Seite ist. Sonst stürzt der nie ab.

      Kommentar


      • #4
        nNaja, vielleicht mal eine andere Webseite mit einem gleichen Forum ausprobieren. Könnte da sicher einen JavaScript oder sowas geben, den Dein IE nicht mehr mag.
        Wenn dies ein Problem unserer Seite wäre, gäbe es bei der Menge an IE Nutzern sicher noch mehr Wortmeldungen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Mein IE stürzt auch ständig ab. Das ist besonders ärgerlich, wenn man längere Beiträge schreibt. *grummel*
          Mittlerweile schreibe ich längere Beiträge auch mit dem Editor.
          Allerdings gibt es das Problem nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Muss also am IE ansich liegen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            @STreicher: In anderen Foren hatte ich es bis jetzt noch nicht. Und das "Projekt Star Wars" Forum verwendet die selbe Forensoftware.

            Naja, werde mal eine Reparatur probieren und hoffen das es besser wird.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              @STreicher: In anderen Foren hatte ich es bis jetzt noch nicht. Und das "Projekt Star Wars" Forum verwendet die selbe Forensoftware.
              Bis auf die Versionsnummer schon. Dann kommt es noch auf die Einstellungen der Software und in Deinen Profilen an und und und.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Streicher
                Bis auf die Versionsnummer schon. Dann kommt es noch auf die Einstellungen der Software und in Deinen Profilen an und und und.
                Ja ich haue dann nochmal den IE neu drauf(bzw. Reparatur) und gucke mal.

                Danke für die Hilfe!

                Kommentar


                • #9
                  Opera
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von The_Sisko
                    Ja kenne ich!

                    Will aber keinen anderen Browser verwenden. Der IE gefällt mir noch von der Oberfläche und Handhabung am besten. Im Moment habe ich keine Absturzprobleme. Wenn das wieder auftritt dann installier ich den neu oder Reparatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von The_Sisko
                      Opera
                      Mit oder ohne Werbung

                      Da würde ich wenn schon lieber Firefox empfehlen

                      Hab das selber mit dem IE noch nicht gehabt, und hab 3 Systeme wo der IE6 als Standard Browser eingesetzt wird .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        da muss ich dem Scotty sogar mal zustimmen Opera is nix, wenn dann Firefox
                        Aber mit dem IE hatte ich hier auch noch keine Probs.

                        So, genug gespammt....
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Opera gibt es übrigens jetzt in der aktuellen c't mit Freischaltcode, Man bezahlt also nur einmal das Heft und hat eine werbefreie Version.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich surfe seit 6 Monaten nur noch mit Mozilla Firefox, dem meiner Meinung nach schnellsten und sichersten Browser den ich kenne.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X