Verbesserungsvorschlag Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Soran
    Also zumindest Babylon 5 Avatare sind im Forum schon vorhanden, es kann natürlich sein, das dir diese noch nicht zur Verfügung stehen, wegen der geringen Anzahl von Beiträgen.

    Ansonsten sind wie gesagt neue Avatare immer gerne Willkommen, sobald das Avatar-Unterforum wieder offen ist.
    Genau, Balian Du kannst, sobald Du 150 gezählte Beiträge hier hast aus einer wesentlich größeren Liste an Avatare wählen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Öhm ich hab mal ne Frage zu den Avataren.
      und bitte nicht gleich den Kopf abreisen wenn ich hier im falschen Forum gepostet habe. Hab auf meine Fragen bis jetzt keine befriedigende Antwort gefunden.

      Warum wirdn das hier alles so umständlich und regulierend gehandhabt? Warum kann nicht jeder sein Avatar vom Rechner hochladen und wieso kann man nur aus den vorgegebenen auswählen und wieso sind die so popelig winzig und nich standart format 100x120 oder 80x90? Und warum diese Postingsbegrenzung das man erst ab 150 posts sich n "besseren" Ava raussuchen darf? Also ich find das komisch. Mir gefällt meiner net und die wo ich sonst in anderen Foren immer hab die passen hier wohl net rein weil zu groß und weil man net selber hochladen kann

      Gruß Prel
      Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

      Kommentar


        #18
        Hallo T'Prel!
        Am besten du liest dir mal diesen Thread hier durch, da wurden Pro und Contra zu dieser Sache ausführlich diskutiert.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Es sei aber dazu gesagt, dass sich daran nichts ändn wird, da es dieses System bereits seit ewigen Zeiten gibt und sonst alles geändert werden muss und NOCH mehr arbeit auf die Mods und Admins zukommen würde.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Noch mehr Arbeit als jetzt geht doch kaum noch? Das Einsammeln und Sortieren der Avatare im Avatarforum ist schon eine Aufgabe, die immens ist und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das könnte man sich dann sparen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              Ich will ja nicht noch mehr arbeit machen...
              aber gibt es irgentwann auch mal Stargate-Atlantis Avatare?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Wenn welche erstellt werden dann kann es durchaus so sein.
                Bisher hat aber noch keine irgendwelche hier reingestellt so das man sie übernehmen könnte.

                (das geht aber auch erst wieder sobald das aktuelle update fertig ist, sprich bis Streicher das Forum wieder freigibt)


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ja wenn man Sie wieder reinstellen könnte würde ich das auch tun. Auch wenn es schwierig ist bei der doch etwas "ungewohnten" Größenvorgabe.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm, wo wir schon beim Thema Avatare sind ...
                    hätte ich *hust* eine klitzekleine *hust* frage (ist mir jetzt ein bisschen peinlich)

                    Wie lade ich mein eigenes Avatar hoch?

                    Ich weiss nicht, ob ich jetzt zu blöt für vBulletin bin aber ich kann keine derartige Funktion finden.

                    Könnte mir jemand weiterhelfen?


                    OK, hat sich erledigt.
                    Nimm alles zurück.





                    Greetz
                    Revolution
                    Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

                    Kommentar


                      #25
                      so ich muss mal meine avatarwünshe ablassen:

                      -mehr comic-figuren im allgemeinen,

                      -den silver surfer von jack kirby

                      -den punisher,

                      -captain mar-vell in klassischer kree-uniform und

                      -deadpool im speziellen.

                      danke für eure aufmerksamkeit.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Revolution
                        Hmmm, wo wir schon beim Thema Avatare sind ...
                        hätte ich *hust* eine klitzekleine *hust* frage (ist mir jetzt ein bisschen peinlich)

                        Wie lade ich mein eigenes Avatar hoch?

                        Ich weiss nicht, ob ich jetzt zu blöt für vBulletin bin aber ich kann keine derartige Funktion finden.

                        Könnte mir jemand weiterhelfen?


                        OK, hat sich erledigt.
                        Nimm alles zurück.


                        Greetz
                        Revolution

                        Gar nicht.

                        Ansonsten hätte ich er gerne ein paar SGA Avas oder mal neue von TOS.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          ich muss mal wieder anmerken:

                          JACK KIRBY, SILVER SURFER!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X