Faq - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faq

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faq

    Bitte wo habt ihr euer FAQ versteckt??? Ich kann es beim besten Willen nicht finden...
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    #2
    http://www.scifi-forum.de/faq.php?

    Community -> FAQ

    Kommentar


      #3
      ???Habe ich vollkommen Tomaten auf den Augen??? Ich bin zwar in "Community" drinnen, finde die FAQ aber immer noch nicht

      Aber danke mal für den Link! Habe zumindest meine Frage (teilweise) beantwortet bekommen.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eye-Q
        ???Habe ich vollkommen Tomaten auf den Augen??? Ich bin zwar in "Community" drinnen, finde die FAQ aber immer noch nicht
        Es ist auch nicht das Forum "community" gemeint, sondern das Community" oben in der Statuszeile ( rechts neben Kontrollzentrum und STA, links neben suchen ) wenn du da drauf drückst, gibt es ein kleines Menü, und FAQ ist dann ganz untem in diesem Menu

        Kommentar


          #5
          Oben in der blauen Leiste (unter dem Header) neben Kontrollzentrum steht Community.

          Kommentar


            #6
            Nun oben im Menü ( Kontrollzentrum - Community - Suchen - Nützliche Links - Abmelden ) dort findest Du unter Community (wenn Du mit der Maus da drauf gehst und einmal klickst) unten in der Liste FAQ, Regeln, etc.

            Die FAQ wird demnächst eventuell noch etwas erweitert, da sind die arbeiten jedoch noch nicht abgeschlossen.


            Welche Frage wurde Dir denn nicht ganz beantwortet, stell sie einfach mal, wir helfen Dir da gerne weiter

            EDIT:
            @ MRM
            STA steht da nur, wenn man den Q&A Style verwendet.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Da hatte ich bei meiner vergeblichen Suche natürlich auch geklikkt, und nun weiss ich woran es hapert (oder eben auch nicht): denn wenn ich auf Community klikke, wird mein Bildausschnitt schlicht und einfach etwas weiter nach unten versetzt! Heisst, dass ich immer noch im normalen Forum bin, aber als hätte ich normal mit der Maus gescrollt, halt nur paar Zentimeter weiter unten :wirr:

              Meine Frage bezog sich auf "Umfrage starten". Mal schauen was sich dann noch ändern wird (wenn das schon angesprochen wurde).

              edit: o, da wird doch was angezeigt. Aber nur jenes:
              "[Fixed] FAQ - Impressum cybertrek Support 3 24.04.2004 16:02
              Clan FAQ Gene Star-Trek-Forum Clan (Archiv) 34 13.08.2002 22:54
              Abkürzungen in FAQ? femewolf Support 19 12.05.2001 18:52"
              Nichts vom normalen FAQ... Tut leid, dass ist echt doof versteckt.
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #8
                Riecht nach deaktiviertem Javascript...

                Kommentar

                Lädt...
                X