STF/SFF - Awards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF/SFF - Awards

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STF/SFF - Awards

    Hallo,

    gibt/gab es eigentlich schon mal Überlegungen bezüglich einer Wiederkehr der STF/SFF-Awards.

    Ich fand die immer toll und vielleicht findet sich jetzt nach längerer Pause wieder ein breites Publikum?!

    Lg,
    Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Zitat von Nazgûl
    gibt/gab es eigentlich schon mal Überlegungen bezüglich einer Wiederkehr der STF/SFF-Awards.
    eigentlich nein

    Das Themengebiert wird ja mittlerweile eigentlich auch durch das Surftipps-Forum abgedeckt. Und da ist nicht gerade viel los...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Genau so was brauchen wir nicht mehr, sind doch eh fast alle viel zu faul ihre Meinung zu äußern, zu so was wie einer HP von jemand anderen…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar

      Lädt...
      X