Übersicht letzten 20/30 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht letzten 20/30 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersicht letzten 20/30 Postings

    how,

    k.A. ob dieser Vorschlag schon mal da war, aber ich vermisse auf diesem Board sowas wie eine Übersicht über die letzten Posts, so wie es das bei vielen anderen Foren gibt.

    sowas könnte man doch an die Foren-Startseite unten anhängen, mit Anzeige der letzten 20/30 Posts oder so, da hätte man gleich eine Übersicht in welchen Themen was los ist und müsste nicht immer alle Sektionen durchwühlen

    was haltet ihr davon?

    gruß
    loco
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    #2
    Oben in der Leiste wo auch das Kontrollzentrum ist, kann man auch über die Suche die "heutigen Beiträge" oder die Beiträge seit deinem letzten Besuch suchen lassen.
    Das sollte doch in etwa sein was du meintest, oder?

    Kommentar


      #3
      in der Tat, ist mir nie aufgefallen! bin es von manchen Foren gewohnt, alles vor die Nase gesetzt zu bekommen

      thx für den Hinweis
      "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

      B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

      Kommentar

      Lädt...
      X