Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare und signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatare und signaturen

    hallo,

    wie ihr seht bin ich neu und wollte fragen ob jemand ein cooles ava von droiden hat und vllt noch ne passende signatur ?

    wäre nett

  • #2
    Hallo!

    Für dieses Forum oder woanders?

    Also guck doch mal bei den Forumavataren unter "Star Wars". Man kann eigentlich nur die verwenden die dort sind. Eigene kann man nicht hochladen. Später aber 1000 Posts und ein Jahr Mitgliedschaft kannst du nachfragen ob dir einer nen Avatar hochlädt.

    Und Signaturbilder gibt es hier eigentlich gar nicht. Die Signatur darf nur aus 4 Textzeilen max. bestehen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das erstmal in den Support geschoben.

      Zu den Avataren: Wie Skymarschall schon schrieb, gibt es hier eine recht große Auswahl (nach 150 Beiträgen wird sie noch größer) auf die du dich beschränken musst.

      Zur Sig: Bilder in der Sig sind nicht erlaubt und deine Sig darf nicht länger als 4 Zeilen einschließlich Leerzeilen sein.

      btw: Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        ok danke ....

        freu mich hier zu sein

        Kommentar


        • #5
          hey skymarshall hat aber 5 Zeilen in seiner Sig, wenn man jetzt kleinlich wäre.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
            hey skymarshall hat aber 5 Zeilen in seiner Sig, wenn man jetzt kleinlich wäre.
            Weswegen? Wegen den Unterteilungsstrichen?

            Also es sind genau 4 Zeilen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
              hey skymarshall hat aber 5 Zeilen in seiner Sig, wenn man jetzt kleinlich wäre.
              Die 4-Zeilen-Regel gilt für eine Auflösung von 1024x768 Pixel. Gut möglich, dass es bei einer kleineren Auflösung 5 Zeilen sind. Ansonsten solltest du deine Mathe-Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                ähm ... bei mir ist garkeine starwars kategorie

                kann mir jemand mal die bilder von allen droiden hier rein stellen ?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kampf-Droide
                  ähm ... bei mir ist garkeine starwars kategorie

                  kann mir jemand mal die bilder von allen droiden hier rein stellen ?
                  Zu faul zum suchen?

                  Du brauchst doch nur bei Benutzerbild---->Kategorien----->Star Wars nachgucken. Ab Seite 10 sind dort viele Droiden.

                  Kann den Link nicht angeben weil der von meinem Kontrollzentrum ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    anzumerken sei, dass die meisten Avatare erst ab 150 Postings freigeschaltet werden. Von daher liegst du mit deiner Aussage etwas falsch, Skymarshall Kann sein, dass die SW-Kategorie auch dann erst kommt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja stimmt. Hatte da nicht dran gedacht.

                      Die Auswahl steigt mit der Anzahl der Postings. Von daher könnte er lange suchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spooky Mulder
                        Die 4-Zeilen-Regel gilt für eine Auflösung von 1024x768 Pixel. Gut möglich, dass es bei einer kleineren Auflösung 5 Zeilen sind. Ansonsten solltest du deine Mathe-Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen.
                        Bei mir hat der Browser das ganze in fünf Zeilen aufgeteilt. War wohl ein fehler in der einstellung, da er das auch bei anderen Usern getan hat.

                        Allerdings finde ich gut das die sig hier so kurz sein soll und ohne Bilder. Wenn man in anderen Foren threads durchsucht...dann baucht man zum teil ewig zum scrollen weil da megabilder in der sig hängen.
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage gleich mal hier:

                          Wieviele Posts muss ich denn schreiben, damit die ersten föderativen Schiffsavatare kommen (Enterprise E?)

                          Kommentar


                          • #14
                            wie oben schon erwähnt, die restlichen avatare bekommt man ab 150 beiträgen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X