Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr Still geworden im STF ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Still geworden im STF ?

    Hallo Leute,

    ich möchte euch gerne eine frage stellen wenn es euch recht ist :
    Also : Täuscht mich mein Gefühl oder ist es wirklich sehr Still geworden um das STF ?

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo sich verdammt viel im Forum regte...

    Es grüßt euch ganz lieb

    Euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Na wie bist du denn drauf , schau dir mal an was in anderen ST/SF Boards los ist und vergleich das mit hier . Im SFF ist genug los…

    Viele haben auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und in Foren, Chats,… sich rum zutreiben…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich genauso. Es sind zwar nicht immer gleichzeitig Massen an Usern online aber kontinuirlich eine gewisse Anzahl. Außerdem sind regelmäßig in den letzten Wochen Neuanmeldungen dazugekommen. Mehr als vor einen halben Jahr finde ich. Was wohlmöglich auch noch mit am SF-Radio liegt.

      @Dominion: Du bist doch selber kaum da!

      Kommentar


      • #4
        @ Skymarschal,

        Bei sind es immer wieder Phasen, das heißt manchmal bin so beschäftigt das ich einfach nicht dazu komme und ein anderes mal, habe ich wieder richtig viel Zeit.

        @ Scotty,

        Du sagtest : Wie bist du den drauf

        Naja, ich bin eben "Naturbreit" *g*

        Naja, ich meine aber das es trozdem ein wenig stiller geworden ist. Vieleicht kommt mir das auch nur so vor... Wer weiß..

        PS:. Dein ST Infos ist wirklich Klasse ! Einfah Klasse !

        -----------------------------
        es grüßt euch beide Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Och ich würd das nicht allzu dramatisch sehen.
          Ich bin im Forum derzeit auch wenig bis gar nicht anzutreffen, aber die Welt geht davon bestimmt nicht unter.
          Und im Vergleich zu anderen Foren gehts dem SFF eh recht gut.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dominion
            Naja, ich meine aber das es trozdem ein wenig stiller geworden ist. Vieleicht kommt mir das auch nur so vor... Wer weiß..
            Es läuft weniger StarTrek im Fernsehen bzw. immer mehr Wiederholungen. Viele Themen sind abgearbeitet usw. Es stimmt, daß es mal eine Zeit gab, wo deutlich mehr Beiträge geschrieben wurden. Dies war aber hauptsächlich auf die Bereiche Picard´s Friseursalon und Chaos Universe konzentriert und hat sich nun auf ein relativ normales Maß reduziert.
            Das Abflauen in den StarTrek Bereiche hat aber alle Foren im Internet getroffen und wenn Du Dich in den anderen Foren umsiehst, ist dieses noch mit großen Abstand eines der aktivsten. Viele andere sind komplett verschwunden oder nahezu verwaist.
            Daher sind hier auch weitere Scifi-Foren für andere Serien eingerichtet wurden, um einerseits die Themenvielfalt zu erhöhen und dem vorhandenen Interesse der User an anderen Serien entgegenzukommen.
            Daher passiert im Augenblik genau das Gegenteil. Es registrieren sich 4mal so viele neue User wie vor einem Jahr und es werden monatlich immer mehr Beiträge geschrieben.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X