Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Erscheinungsbild des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Erscheinungsbild des Forums

    Hy, ich habe gerade gemerkt, das die Oberfläche des Forums die Farbe gewechselt hat; der Hintergrund von hell auf dunkel. Gehe ich richtig in der Annahme, daß das bei allen so ist?
    Falls ja, würde ich gerne eine Umfrage starten, ob es allen gefällt.
    Mir nämlich nicht, von wegen augenschonend und so...
    Ich schaue lieber auf einen hellen Hintergrund.
    "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
    Das Leben ist unendlich

  • #2
    Hallo

    Du wirst wohl den Style geändert haben. Den kann man entweder in seinem Kontrollzentrum oder ganz unten ändern. Ich persöhnlich mag den hellen Hintergrun nicht. Ich habe den StarTrek-Archiv Style dieser gefällt mir sehr gut, wie anderen Usern auch. Da kommt der SciFI und StarTrek Flair viel besser rüber, als dieses langweilige weisse bzw. helle oder hell graue, was mir überhaupt micht gefallen hat.

    Ich würde sagen du fährst mal ganz nach untzen, bzw. du scrollst, so heisst das ja richtig, und guckst da nach dem Style. Da kannste den dann ändern.

    Bis dann ich hoffe du findest dich zurecht....
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir!
      Wie ich in meinem Profil schrieb, bin ich, was Foren angeht, ziemlicher Neuling und muß ersma fummeln.
      An die Admins: Dieser Shred kann getrost wieder geschlossen und entfernt werden.
      "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
      "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
      Das Leben ist unendlich

      Kommentar


      • #4
        Schließen reicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar

        Lädt...
        X