Beiträgezähler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträgezähler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträgezähler

    Ich schreibe Beiträge, die auch erscheinen aber sie werden nicht gezählt.
    Woran kann das liegen? Ich möchte ja irgendwann auch mal wieder Befördert
    werden.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    #2
    Hast du schon mal hier reingeschaut? In einigen Bereichen werden die Beträge nicht gezählt.

    http://scifi-forum.de/showthread.php?t=27171

    Zitat von Dax
    Quiz, Support, Picards Friseursalon, Chaos Universe und RPG-Diskussionsforum zählen nicht
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #3
      Frage denke ich geklärt aber da das hier aber mal mehr als falsch ist verschiebe ich das Thema in den Support.

      -> moved


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X