Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind "Empfehlungen"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind "Empfehlungen"?

    Im persönlichen Profil gibt es eine Eintragung "Empfehlungen" (ich hab derer 0 ). Was hat das denn zu bedeuten?
    Achja, und es wäre toll, wenn jemand mal die Rangübersicht bzw. "Wieviel Posts brauche ich um ... zu werden" posten könnte (sofern es einen Thread darüber gibt).
    Danke im voraus
    Forum verlassen.

  • #2
    Diese Empfehlungen bekommst du, wenn sich User, die sich neu registrieren, deinen Namen als werbende Person angeben. Man hat nämlich die Möglichkeit bei der Registration in das Textfeld "Geworben von" (oder so ähnlich) den Namen einzugeben, von dem man den Tip für dieses Forum erhalten hat. Allerdings erhält man keinerlei Sonderrecht oder sonstige Begünstigungen, bei einer hohen Anzahl von "Empfehlungen".

    Und die Liste mit allen Userrängen erhälst du hier

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    Kommentar


    • #3
      Also zu den Rängen, das müsste die aktuelle Liste sein: klick

      Und Empfehlungen bekommst du, wenn jemand beim Registrieren deine User-ID angibt. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass das so ist.

      EDIT:
      Oh @Animus wir haben sone Rangliste in den FAQs?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Dank. FAQs helfen fast immer weiter.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          EDIT:
          Oh @Animus wir haben sone Rangliste in den FAQs?
          Ja, aber die steht leider nicht bei den Links, die man sofort sieht, wenn man die FAQ-Seite aufruft. Aber was bekommt immer so schön in einem Forum zu hören:Suchfunktion benutzen

          Kommentar


          • #6
            Das hat mich auch immer interessiert. Jetzt weiß ich es.

            Aber bei den Rängen steht beim höchsten Botschafter----->Besitzer.

            Doch bei Streicher und The Sisquo steht Ambassador. Heisst das Besitzer?

            Naja, is ja eh egal.


            PS:Was macht eigentlich UHURA? Euer Kommunkationsoffizier?

            Lange nicht mehr gesehen. Und wie sieht sie eigentlich RL aus?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Lange nicht mehr gesehen. Und wie sieht sie eigentlich RL aus?
              *lacht sich mal kurz weg*

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshall
                ...
                PS:Was macht eigentlich UHURA? Euer Kommunkationsoffizier?

                Lange nicht mehr gesehen. Und wie sieht sie eigentlich RL aus?
                Das willste wohl wissen wa ?
                Naja Uhura hat ja kein Profilbild, vermutlich will sie einfach nicht von jedem erkannt werden.

                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Uhura ist doch immer anwesend. Sie, als Kommunikationsoffizier, meldet sich zum Beispiel immer, wenn ihr versucht innerhalb von 30 Sekunden 2 Beiträge zu verfassen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Lol, da bin ich mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten was?


                    Uhura ist also ein virtuelles Mitglied? Ein Scheinaccount bzw eine Scheinperson?

                    Und wer steckt dahinter?

                    Naja, hätte ja sein können das sie wirklich eine Frau ist. C´Rega war ja auch mal Admin unter den ganzen männlichen Kollegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Etwas alt, aber noch mal eine Antwort. Wenn ich mich recht entsinne kennen alle Admins das Uhura Passwort, da es im Adminforum steht Also könnte es jeder von uns Admins sein.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X