Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Markierungen verschwinden nach kurzer Zeit (Bug?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Markierungen verschwinden nach kurzer Zeit (Bug?)

    Wenn man sich einloggt, bekommt man ja in den Foren und bei den Threads mit blauer Markierung/blauen Symbolen angezeigt, wo es neue, von mir seit dem letzten Log-In noch nicht gelesene Beiträge gibt, die man ja auch prima per Referrer sich anzeigen lassen kann.

    Leider, wenn ich mir ein paar davon durchgelesen habe, verschwinden sämtliche blaue Markierungen dann.
    Dann ist alles farblos, nichts wird mir mehr angezeigt. Ausgenommen die neuen Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe, welche seit meinem Log-In Zeitpunkt, also in den letzten paar Minuten während meines Lesens dazu gekommen sind.

    Das ist schon ganz schön doof. Ich liebe ja diese Funktion und ist ja auch Standard bei Foren, egal welcher Art.
    Wenn sie dann aber nach ner Zeit verschwinden (gibt's da en Timer?) und ich doch nach den hintenstehenden Zeiten gehen muss, ist das natürlich doof.

    Benutze übrigens Opera (8). Im Sci-Fi Forum Hauptstyle.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Nach 15 Minuten Inaktivität verschwinden die Markierungen. Ob dies zutrifft kannst nur Du sagen. Ich verwenden jedenfalls den gleichen Browser und kenne das Problem nicht. Demnächst wird aber ein anderes Markierungssystem eingeführt, welches so manche Irritation beenden dürfte.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Hey klasse! Einen ungefähren Zeitpunkt kannst Du mir vermutlich nicht nennen, oder?

      Danke aber schonmal soweit. Vielleicht finde ich ja auch was in den Javascript Optionen, dass das löst.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar

      Lädt...
      X