Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

    Moinsen!

    Ich möchte nur mal darauf aufmerksam machen, daß das Icon für geschlossene Themen auf der Startseite unten wohl nicht so aussieht wie es eigentlich soll, oder?

    Sonnige Grüsse.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    #2


    Meinst du das Symbol?

    Das stimmt schon, dass kannst du und jeder andere normale User aber net nachprüfen, da es kein geschlossenes, sichtbares Forum gibt
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3


      Wie is das?


      Nachtrag:
      So kann man sich das besser vorstellen

      Kommentar


        #4
        Damit sind wir drei. Bei mir sieht das auch so aus wie bei Proton. Wie kommt das zustande mal so mal so?

        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Ich glaube Proto hat eher gemeint, dass man das als Nicht-Mod nicht nachprüfen kann, da es keine sichtbaren geschlossenen Foren gibt.

          Das Symbol ist trotzdem falsch

          Kommentar


            #6
            @CME:

            Jupp... genauso sieht das hervorragend aus!




            Sonnige Grüsse,

            Amasov
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              So ist es wie vorher
              Da nichts geschlossen ist (sichtbar), muß es da auch nicht stehen!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                Ihr seit richtig fies, erzählt immer von "Keine Foren geschlossen die sichtbar sind" und ich sterb hier vor Neugierde was ihr denn da für Foren habt die zu sind. Ich will das wissen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  @The Bastard:

                  1. geheimes Forum: Section 31
                  2. gemeimes Forum: Tal Shiar
                  3. gemeimes Forum: Obsidian Order
                  4. gemeimes Forum: Die Initiative

                  So - jetzt müssen wir Dich aber wegen Deines Wissens leider liquidieren - oder im Geheimbund aufnehmen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Da ist mir doch noch was aufgefallen, sorry für meine Penetranz, aber wenn ich mit meiner Mouse oben rechts über die Button fahre, dann steht bei dem - Button als Mouse-popup-Info "Search", alle anderen sind ok.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt. Unter dem Upload Button is ein schwarzer Button der ebenfalls uploaded

                      Kommentar


                        #12
                        Data wieso sind die letzten 3 Foren so gemeim?

                        Dann müsst ihr nicht nur mich liquidieren sonder mindestens noch Amasov und Angel und garantiert noch mehr (könnt ja nicht alle aufnehmen).
                        Deswegen schlage ich das Blitz Dings vor.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin schon Mitglied ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt das bekannte Moderatoren Forum und ein Moderatoren Archiv Forum (Kategorie), hier sind viele Foren drin, in dem wir alte Sachen abordnen, um ein Thema auch ohne suchen schnell zu finden. Diese Foren sind alle geschlossen für neue Beiträge. Somit sollten sie erst ins Mod Forum zurück geschoben werden und jeder sieht es sofort wieder!

                            Aber darüber brauchst Dir echt keinen Kopf machen
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ist schon klar, aber was ist mit der Maus-Popup-Info? Wurde der Bug registriert?

                              Bedeckte Grüsse
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X