Benachrichtigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung

    Wo kann ich einstellen, daß ich per Mail benachrichtigt werde, wenn auf ein Thema geantwortet wurde, zu welchem ich mich auch schon mal geäußert habe?
    Grüße, Zed

    #2
    Ich hab das mal ins Supportforum verschoben, da ich grad wenig Zeit hab. Aber generell geht das im Kontrollzentrum. Müsste eigentlich auch in der FAQ stehen, die du oben über den Punkt "Community" findest.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Gehe um die Einstellung vorzunehmen in das Kontrollzentrum.
      Dann in "Einstellungen ändern" links in der Menüleiste. Dann unter dem Punkt "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen", dort findest du etwas zu "Thema abonnieren. Dort kannst du rechts auswählen, was du haben willst.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Alternativ ist es möglich bei jeder Antwort auf dem Beitrag eine separate Auswahl unterhalb des Textfeldes vorzunehmen.
        Dies gilt nicht für die "Schnellantwort".
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Check!

          Danke!
          Grüße, Zed

          Kommentar

          Lädt...
          X