Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Ordner!?!?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Ordner!?!?!?!

    Ich bin etwas verwirrt! Ich habe gerade wieder die schönen roten Ordner gesehen im Forum (die die erscheinen wenn ein neuer beitrag erstellt wurde) und jetzt sind sie wieder weg
    sind die bei euch da?

  • #2
    Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber das hört sich an als hättest du schlon ein paar Bierchen gekippt ( nicht ernst gmeint ). So wie: Da... ich hab sie eben wieder gesehen. Die schönen rosa Elefanten, sie Flogen in Richtung Süden. But:
    just a joke
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Scherzkeks !!!

      Nein ich meine es ernst!!!!

      Kommentar


      • #4
        Hey, aber jetzt wo du´s sagst. Ich habe diese Ordner auch schonmal gesehen. Aber mach dir keine Sorgen. Es gibt noch viele Ordner auf der Welt. Blaue, grüne, gelbe.... Nein, aber mal im Ernst, findest du die roten so viel besser?
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


        • #5
          Die Ordner machen es halt nur einfache rzu sehen was neuist und was alt ist!

          ------------------
          The Sisko
          Star Trek-Download
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            JA! Macht mal das: Klickt wenn ihr in der Forenübersicht seit auf "preferences". Dann wählt bei den 2 Sachen "yes" und "Show all Topics".
            Dann geht zurück ins Forum. So hat es bei mir geklappt ich sehe sie jetzt wieder! Nur sie sind immer da!!!!
            also macht da jetzt 0 unterschied

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss jetzt was das problem mit den cookies ist - sie aktualisieren nicht. Oder installieren sich erst garnicht. Deshalb sieht man die Ordner manchmal, garnicht oder immer. Ich habe das mal ausprobiert bei prferences einfach immer submit wenn ich kommen und dann geht es und die Ordner stimmen und die Lampen in der übersicht auch!

              Kommentar


              • #8


                So soll es aussehen!!!!

                ------------------
                The Sisko
                Stimmt für das Star-Trek-Forum und für den Star Trek-Download
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  @CME: Das kann ja ber nicht die Dauerlösung sein, oder?
                  Andereseits: Im Vergleich zu meinen W98-Problemen ist das noch gar nix...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Dürfte ich mal fragen was so wichtig daran ist, dass die neuen Ordner rot angezweigt werden? Es gibt doch wirklich widhtigere Themen als diese, z.B.: regiert die DDR die Welt im 24.JH.?

                    JAAAA, jetzt sind sie bei mir auch rot, ist wirklich viel schöner.

                    [This message has been edited by envoy (edited 03-06-2000).]
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von envoy

                      JAAAA, jetzt sind sie bei mir auch rot, ist wirklich viel schöner.
                      Hmmm... irgendwie kriege ich das nicht hin. Wie hast Du das gemacht? Ich habe die Anweisungen von oben genau befolgt, aber es funktioniert einfach nicht.

                      Help?


                      Schneeige Grüße,
                      Amasov

                      P.S. Frohes neues Jahr
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Amasov


                        Hmmm... irgendwie kriege ich das nicht hin. Wie hast Du das gemacht? Ich habe die Anweisungen von oben genau befolgt, aber es funktioniert einfach nicht.

                        Help?


                        Schneeige Grüße,
                        Amasov

                        P.S. Frohes neues Jahr

                        ich glaube, das wurde rausgenommen, da es dann traffic spart PS: das war vor einem Halben jahr......

                        Kommentar


                        • #13
                          Ähmmm


                          Dem Datum des Threads nach zu urteilen, dürfte es sich noch um eine Frage zum alten UBB Forum handeln. Dies geht hier natürlich nicht mehr.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X