Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare: Start- Kategorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatare: Start- Kategorie

    Hab mal ne kleine Frage:
    Wenn man im Kontrollzentrum auf die Funktion "Benutzerbild ändern" geht, gibt's ja erst mal die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kategorien zu wählen. Bei "Start (1 Benutzerbild)" ist dort immer der aktuelle Avatar abgebildet.

    Hier meine Frage:
    Gibt's eigentlich die Möglichkeit, dass jeder User dort praktisch eine private Ava-Datenbank hat, wo er jeden Ava, der in der allegemeinen Datenbank ist, abspeichert?
    Ich finde das nämlich irgendwie komisch, dass nur für ein Benutzerbild da so eine extra-Kategorie ist, oder hat das technische Gründe.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Technische Gründe. Sonst würde bei jedem Klick auf diese Seite schon eine große Anzahl von Bildern geladen die der Bentzer vielleicht gar nicht sehen möchte. Unnötige Ladezeiten für den User, unnötiger Traffic für uns (auch wenn wir davon genug haben).
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X