Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Antivirus hier im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Antivirus hier im Forum

    Habe da ein Problem und zwar seit einpaar Tagen meldet sich immer wieder mein Antivirus-Programm (Norton Systemworks) wenn ich bei euch hier im Forum bin. Es taucht defenitiv immer dann auf wenn ich bei euch bin bei anderen Seiten passiert das nicht. Es ist so das wenn ich von einem Thread in den anderen Wechsle das dann immer der Firefox kurz stehen bleibt sich Norton meldet und ich auf ok für scannen klicke dann ist es weg. Ist euch das Problem bekannt oder wisst ihr was das sein kann?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Ich vermute das es bei Dir am rechner liegt.
    Wobei System Works nicht wirklich das Antivirenprogramm ist, Norton Antivirus ist das Antivirenprog
    Allerings hab ich auf meinen Rechnern ebenfalls Norton Antivirus 2005 und bei mir meldet sich der Virenscanner nicht wenn ich im Forum bin.
    Was steht denn bei Dir für eine Meldung wenn er sich meldet, nur mit der aussage "mein Virenscanner meldet sich" kann man nicht viel anfangen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles
      Ich vermute das es bei Dir am rechner liegt.
      Wobei System Works nicht wirklich das Antivirenprogramm ist, Norton Antivirus ist das Antivirenprog
      Allerings hab ich auf meinen Rechnern ebenfalls Norton Antivirus 2005 und bei mir meldet sich der Virenscanner nicht wenn ich im Forum bin.
      Was steht denn bei Dir für eine Meldung wenn er sich meldet, nur mit der aussage "mein Virenscanner meldet sich" kann man nicht viel anfangen.
      Ich habe immer ein aktuelles Antivier ich date es 1 mal die Woche ab und habe auch eine Firewall (Kerio). Daher denke ich nicht das es an meinen rechner liegt oder ich mir irgend etwas eingefangen habe im inet.

      Diese Fehlermeldung kommt dann:

      Firefox wartet auf eine
      Virenprüfung von
      12899243d01
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Falschmeldungen kommen schonmal vor. Der Grund ist häufig, dass das Programm veraltete Such-Engines benutzt. (Nein, mit aktuell geupdateten Virendefinitionen/-signaturen hat das nichts zu tun)
        Am besten neue Engines und Programmversion runterladen. Oder anderes Programm benutzen.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mal den cache und die cookies gelöscht und seitdem war das Problem nicht mehr. Sorry wenn ich so einen Wirbel hier gemacht habe deswegen das hätte ich auch mal machen können bevor ich dafür einen Thread aufmache.

          Also nochmal SORRY.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Kein Problem.
            Schönes wieder alles läuft.

            closed
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar

            Lädt...
            X