Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man das Textfeld nicht dauerhaft vergrößern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man das Textfeld nicht dauerhaft vergrößern?

    Wenn man nen neuen Beitrag schreibt, gibt ja unten die praktische Funktion "Textfeld vergrößern". Das giblt aber leider nur für den aktuellen Beitrag. Ich persönlich fande es aber gut, wenn man das im Profil einstellen könnte, wie groß das Textfeld ist. (oder kann man das sogar schon und ich hab wieder mal nicht genau genug geschaut?)
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Auch in der neuesten vBulletin Version kann ich nichts dazu finden
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      In der neuen Version wird die Größe gespeichert.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Streicher
        In der neuen Version wird die Größe gespeichert.
        In welcher neuen Version?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Die, die bald hier eingesetzt werden wird.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Streicher
            Die, die bald hier eingesetzt werden wird.
            Das kenn ich doch irgendwoher.
            SCNR


            Aber das find ich eine sinnvolle Änderung. Das jetzige Textfeld is doch ein wenig arg klein, v.a. wenn man mal längere Beiträge schreibt...
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Diese Funktion gibt es nun. Die Daten werden im Cookie gespeichert wenn mich nicht alles täuscht, also nicht wundern wenn Ihr mehr als einen PC nutzt so wie ich
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X