Ist das Forum in letzter Zeit ein wenig langsamer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Forum in letzter Zeit ein wenig langsamer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kay
    @ Skymarshall

    Genau das meinte ich, den Seitenaufbau und auch das Abschicken von Beiträgen.
    Beim Explorer sehr langsam, etwas schneller mit Firefox.
    Aber bei mir lief das vor einer Woche im IE auch noch schneller. Firefox nehme ich wegen den anderen Darstellungen von Tabellen usw nicht so gerne. Die Optik ist ein wenig anders.

    Das Geschwindigkeitsproblem habe ich bei anderen Seiten übrigends nicht.

    Natürlich ist es auch von der Auslastung abhängig usw.

    Aber wie gesagt war das Forum hier sonst bei mir schneller. Mit dem IE!


    PS: Im Moment geht es wieder.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe nichts bemerkt, alles wie gehabt. Habe auch den Firefox, mit dem IE ist es nervig. Ich mag kein 'Gak!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #18
        Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Also ich habe nichts bemerkt, alles wie gehabt. Habe auch den Firefox, mit dem IE ist es nervig. Ich mag kein 'Gak!
        Was ist denn Gak???

        Ist das ein Leiden was man durch den IE bekommt?

        Kommentar


          #19
          @ Skymarshall

          'Gak (weiss nicht ob die Rechtschreibung stimmt) ist ein klingonisches Gericht. Lebende Würmer!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Achso, lecker...

            Ich habe mich vorhin zu früh gefreut. Es gibt immer noch Probleme beim durchklicken im Forum. Dauert manchmal 10-20 Sekunden bis die Seiten dargestellt werden.

            Wie gesagt: Nur hier im Forum!


            Also nix mit IE. Und verstellt habe ich auch nichts. Nur komisch ist es das es bei anderen normal läuft...

            Kommentar


              #21
              Tja, oder wie gesagt..."ein guter Bauer schaut immer nach seinem Esel!"
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #22
                Das heißt im übrigen Gagh

                Und bei mir läuft das SFF wie immer, nicht wirklich schnell aber das hat andere gründe wobei ich immrenoch sehr zufrieden mit der Speed bin, hab keine großen Ladezeiten.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Ich habe mich vorhin zu früh gefreut. Es gibt immer noch Probleme beim durchklicken im Forum. Dauert manchmal 10-20 Sekunden bis die Seiten dargestellt werden.
                  Das liegt sicher nicht am Server, sondern eher an Deiner I-Net Verbindung. Vielleicht wird nur mal in einem Knotenpunkt auf dem Weg zu uns etwas herumgeschraubt. Soll vorkommen
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja schon. Aber finde es komisch weil bei mir bei anderen I-Net Seiten alles normal läuft. Es kommt mal vor das die ein wenig langsamer sind. Je nach dem wie die Server ausgelastet sind. Sonst aber alles normal ist.

                    Ich habe auch nichts an den IE Einstellungen verändert und räume Windows regelmäßig auf. Schon eigenartig. Mal abwarten.

                    PS: Im Moment geht es wieder. Mal so und mal so.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X