Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account löschen

    Bitte löscht meinen Account!

  • #2
    Ist sicher dein gutes recht, nur warum, hättest du ja auch mit zu schreiben können, komm doch einfach nicht mehr her?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      gelöscht werden Accounts schon einmal grundsätzlich nicht. Für gewöhnlich deaktivieren wir auch keine. Und ohne Grund schon einmal gar nicht. Komme einfach nicht mehr her, wenn du nichts posten willst.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn der Unterschied zwischen einer Löschung und einer "Deaktivierung"?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Opti-Max
          Was ist denn der Unterschied zwischen einer Löschung und einer "Deaktivierung"?
          Der Account wird halt nur deaktiviert bzw. gesperrt.
          De Löschung eines Acccounts würde auch die Löschung der Beiträge bedeuten. Das wird (siehe Regeln oder die "AGBs" bei der Registrierung) nicht durchgeführt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock
            De Löschung eines Acccounts würde auch die Löschung der Beiträge bedeuten.
            Eigentlich nicht, wenn dann ist das nur Optional, sollte auch beim vB so sein, das dann eben als Nickname nur Gast dasteht, nach einer Löschung des Acounts?

            Aber stimmt schon, die Deaktivierung reicht oder komm einfach nicht mehr her .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Gelöscht wurde hier noch nie jemand und wir werden jetzt auch nicht damit anfangen.
              Ich frag mich nur warum 6 Beiträge geschrieben werden aber dann der Account gelöscht werden soll
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock
                Komme einfach nicht mehr her, wenn du nichts posten willst.
                Den Punkt muss ich kritisieren: Wenn ein User möchte, dass sein Account gelöscht wird, sollte man dem entsprechen, da in diesem Fall nicht viel geschrieben wurde ist es sicherlich auch kein Problem. Wenn man nicht möchte, dass die persönlichen Daten irgendwo rumschwirren, dann sollte man dem entgegenkommen und niemanden zwingen.

                Auch ohne das Festhalten von Mitgliedern/Karteileichen bleibt SFF das grösste Forum und der millionste Beitrag kommt bestimmt auch ganz ohne Zwang, macht Euch da nur keine Sorgen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Scotty
                  Eigentlich nicht, wenn dann ist das nur Optional, sollte auch beim vB so sein, das dann eben als Nickname nur Gast dasteht, nach einer Löschung des Acounts?
                  Ja. Die Beiträge werden nicht automatisch gelöscht
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X