Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen des Forums

    Hallo,
    ich bin der Meinung, dass des Forums Aussehen seinem Thema nicht gerecht wird.
    Ich finde, dass diese helllblauen Balken (wo jetzt zum Bespiel "Neues Thema erstellen" oder "Off Topics" oder so) durch dunkelblaue Balken erstzt werden sollten, in denen Serne Funkeln.
    Desweiteren sollte dies ein High-Tech-Forum mit Simulationen und Tönen, wie dem Beamgeräusch der das Öffnen des Kommunikators, die sporadisch, oder beim Öffnen eines neuen Themas erscheinen sollten.

    Los, lasst uns ein High Tech-Forum erschaffen, vielleicht gibt es in näherer Zeit ja sogar einen Preis!

  • #2
    Jajaa, is klar! Wie mache ich das Forum langsamer!
    So etwas ist völlig unwichtig!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Mach doch dein eigenes Forum.

      Sicherlich ist das mit dem Layout eine persönliche Geschmacksfrage, aber was du da vorschlägst ist schon sehr absurd.

      Und zu Sci-Fi paßt das Design schon. Nur einmal Header, Ränge und Icons(Buttons) angucken...

      Kommentar


      • #4
        Es gibt einen Preis? Also ich bin eigentlich zufrieden, denn ich gehöre nicht zu den 'DSL-Jungs' und bin eigentlich zufrieden, dass das Forum recht schnell ist. Hat Opti-Max überhaupt Ahnung wie das technisch aussehen sollte?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Opti-Max
          Hallo,
          ich bin der Meinung, dass des Forums Aussehen seinem Thema nicht gerecht wird.
          Ich finde, dass diese helllblauen Balken (wo jetzt zum Bespiel "Neues Thema erstellen" oder "Off Topics" oder so) durch dunkelblaue Balken erstzt werden sollten, in denen Serne Funkeln.
          Desweiteren sollte dies ein High-Tech-Forum mit Simulationen und Tönen, wie dem Beamgeräusch der das Öffnen des Kommunikators, die sporadisch, oder beim Öffnen eines neuen Themas erscheinen sollten.

          Los, lasst uns ein High Tech-Forum erschaffen, vielleicht gibt es in näherer Zeit ja sogar einen Preis!
          Ganz unten auf der Seite (linke Ecke)kannst du dir sogar ein Design aussuchen!
          Da wird schon was für dich dabei sei und wenn du blau magst, dann nimm doch StarTrekarchiv.com-Design! Ich finde, dass man mit 4 verschiedenen Designs schon gut bedient ist! Und wegen mir brauche ich keine nervenden "Beam-Geräusche"! Ich höre eigentlich immer Musik wenn ich Online bin und wenn es dann andauerns so ein Geräusch gibt...!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valen
            Jajaa, is klar! Wie mache ich das Forum langsamer!
            So etwas ist völlig unwichtig!
            Dem kann ich nur in der form zustimmen. Mal ehrlich, sowas ist doch völliger Käse, ich persönlich finde es bei HPs mit solcherlei Gimmicks nicht nur nervig, sondern irgendwo auch affig.
            Da würde das Forum doch genau dem entsprechen, was ST-Hasser (Solche, die nur "Raumschiff Enterprise" kenne, ich denke, ihr wisst, welche Sorte Leute ich meine. ) von Trekkies denken: Ausgeflippte, die alle zehn Sekunden ihr Beam-Geräusch höhren müssen.

            Nene, sowas brauchen wir nun wirklich nicht, zumal das hier lange kein ST-Forum mehr ist...


            EDIT: Ich denke mal, wenn man sich mal ansieht, dass der User 20 Minuten, ehe er diesen Thread erstellt hat, seine Löschung nach nicht mal einer Woche Mitgliedschaft und 6 Posts beantragt hat, kann man davon ausgehen, dass das hier wohl kaum Grundlage einer ernsthaften Deskussion sein kann. Mein Vorschlag wäre, hier einfach dicht zu machen.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Mit den Aussehen des Forums bin ich eigentlich zufrieden. Und Zufrieden bin ich auch mit meiner Bahandlung als User, werde immer sehr höfflich auf irgend ein Schei.... hingewiesen den ich Verzapt haben. Also meine Meinung ist: Laßt mal alles so wie es ist!
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin auch zufrieden mit dem aktuellen Stand.
                Irgendwelche blinkenden Animationen bracuh ich wirklich nicht.
                Vor allem aber Töne will ich keinesfalls haben!
                Es gibt nur ganz wenige Seiten bei denen es mich nicht nervt wenn alles piept und zischt nur weil man irgendwas anklickt oder mti der Maus irgendwo drüber fährt.

                Auch von mit: Lasst es ruhig so wie es ist!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar

                Lädt...
                X