Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Werbebanner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Werbebanner?

    In den letzten 2 Tagen öffnet sich dauernd so ein Flash-Banner, oder wie immer es auch genannt wird. Bin mit Mozilla unterwegs und der Popup-Blocker ist aktiv.
    Werbung ist von HUK. Soll das so sein? Ist ziemlich nervig, zumal dieses Popup sich genau über dem Einlog-Textfeld öffnet.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

  • #2
    Ich kann das Problem bestätigen und habe einfach mal zwei Screenshots gemacht, um es zu verdeutlichen. Wie man sieht stellt Firefox das Werbebanner mit weißem Rand dar und es lässt sich auch nicht wegklicken. Im Gegensatz zu Opera, wo die Werbung zwar ebenfalls auftaucht, aber zumindest nicht ein Viertel des Bildschirms belegt und wegklickbar ist.
    Angehängte Dateien
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      @FordPerfect
      Jo, habe das selbe Problem...
      Habe es mal weitergeleitet...
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich muss sagen mich nervt dieser Banner auch. Jedesmal wenn ich hier auf die Seite komme muss ich erst auf "diese Seite neu laden" klicken damit es weg ist. Weil es sich immer direkt vor dem Login befindet.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Guyver
          Ich muss sagen mich nervt dieser Banner auch. Jedesmal wenn ich hier auf die Seite komme muss ich erst auf "diese Seite neu laden" klicken damit es weg ist. Weil es sich immer direkt vor dem Login befindet.
          Dem schließ ich mich ohne weitere Worte an...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


          • #6
            Hmm, da ich das Banner heute schon einmal gesehen habe (Opera) kommt es bei mir in FireFox nicht mehr, kann es also nicht reproduzieren. Werde das ganze mal an Streicher weiterleiten, der weiß da besser bescheid.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              was mir dazu noch einfällt. Mich stört es zwar nicht wirklich, aber beim IE verschiebt sich der rechte Rand Forums, wenn dieses Flash-Popup auftaucht. Sieht dann so aus, als wäre das Design ziemlich kaputt. Kann gerade keinen Screenshot machen, da das PopUp nicht mehr auftaucht.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Leider habe ich dieses Problem auch. Habe schon einiges versucht aber ohne Erfolg!
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                • #9
                  Also ansich stören mich die Fenster die sich öffnen nicht, aber diese Werbung klebt genau auf dem Text im Forum und lässt sich auch nicht schließen (habe netscape). Das ist schon a bissl nervig
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Gestern hatte ich das problem auch allerdings heute nischts...
                    Mich würde mal die rechtliche Lage interessieren: dürfen die so was überhaupt machen?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir war gestern nur ein Teil des PopUps zu sehen, heute gar nix mehr, mich störte er folglich ned so.

                      Zitat von Xaver
                      Gestern hatte ich das problem auch allerdings heute nischts...
                      Mich würde mal die rechtliche Lage interessieren: dürfen die so was überhaupt machen?
                      Naja, was heißt dürfen...
                      Werbung ist ja eine Geldquelle für's Forum und somit auch wichtg für dessen Fortbestand.
                      Einfach so einfügen wird (und kann) das wohl ein Fremder ned so, zumindest kann ich mir das ned vorstellen. Is ja immerhin ein kostenpflichtiger Server, also kann man da ned so nach Jux und Dollerei nen Banner aufzwingen.
                      "The only thing we have to fear is fear itself!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Xaver
                        Gestern hatte ich das problem auch allerdings heute nischts...
                        Mich würde mal die rechtliche Lage interessieren: dürfen die so was überhaupt machen?
                        Was machen?
                        Ist nen ganz normales Flash-Popup, was soll daran nicht rechtens sein?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir kommt das Ding auch, es lässt sich aber ganz einfach wegklicken. Ansonsten erscheint auch noch immer ein anderes größeres Pop-Up-Fenster mit wechselnden Werbern, z.Z. ist es ebay. Kann schon nervig sein, immer wieder alles erneut wegzuklicken aber ich hab' mich irgendwie schon dran gewöhnt.

                          http://img276.imageshack.us/img276/3324/shot2kh.jpg
                          Zuletzt geändert von T'hya; 05.10.2005, 19:17.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.Bock
                            Was machen?
                            Ist nen ganz normales Flash-Popup, was soll daran nicht rechtens sein?
                            Die Frage ist ob es auch von den Besitzern des Forums gewollt ist...

                            Ich hab es inzwischen ab und an auch wieder! Aber hab mich auch irgendwie schon dran gewöhnt. Man kennt das ja nicht nur von einer Seite!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EREIGNISHORIZONT
                              In den letzten 2 Tagen öffnet sich dauernd so ein Flash-Banner, oder wie immer es auch genannt wird. Bin mit Mozilla unterwegs und der Popup-Blocker ist aktiv.
                              Werbung ist von HUK. Soll das so sein? Ist ziemlich nervig, zumal dieses Popup sich genau über dem Einlog-Textfeld öffnet.
                              Das PopUp soll erscheinen, allerdings sind die Darstellungsfehler eindeutig ein Bug im Firefox, Mozilla oder Netscape, die alle auf der gleichen Engine basieren.
                              Obwohl es ein Fehler im Browser ist, werde ich sehen, was ich machen kann.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X