Postings werden nicht mehr gezählt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postings werden nicht mehr gezählt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postings werden nicht mehr gezählt

    Also ich hab ein Problem (am Ende ist es was ganz banales, aber ich frag vorsichtshalber mal nach). Meine Posts werden nicht mehr gezählt, egal welcher Bereich. Ich hab auch in den Regeln und FAQ nichts darüber gefunden(oder überlesen). <Wer kann mir helfen?
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    deine letzten Postings waren in:
    Support
    ST-Quiz
    Chaos Station
    Picards Friseursalon

    und nirgends anders. Da werden überall keine Beiträge gezählt. Wenn du jetzt nicht gerade auch noch im Surftipps-Forum schreibst, sollte dein nächster Beitrag gezählt werden
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Achso. "Verwirrung ebt ab". Nein, ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das nur im Friseursalon und ST Quiz nichts gezählt wird. Man sollte wohl besser aufpassen. Danke.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X