Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nichts posten im AVARTAR Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nichts posten im AVARTAR Forum...

    Hallo

    ich habe dieses
    AVARTAR gebastelt und will es ins AVARTAR Forum Posten, damit es bald verfügbar ist...

    Es ist Bashir's (DS9) Teddy namens "Kukalaka"

    Aber... ich kann komischerweise nichts posten...


    Was meint ihr ???

    es grüßt euch ganz lieb

    aber fragend

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Das Avatar-Forum ist bis zum nächsten Update geschlossen, um die Sortierung zu erleichtern.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dax
      Das Avatar-Forum ist bis zum nächsten Update geschlossen, um die Sortierung zu erleichtern.
      Damit sind die Hoffnung und die Gerüchte auf völlig neue Regeln bezüglich Avatare hin ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marvek
        Damit sind die Hoffnung und die Gerüchte auf völlig neue Regeln bezüglich Avatare hin ?
        Japp, genau. Ende des Monats wird Forumsweit das Avatar-System abgeschaltet und niemand wird hier neue Avatare bekommen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Marvek
          Damit sind die Hoffnung und die Gerüchte auf völlig neue Regeln bezüglich Avatare hin ?
          Was hat das denn damit zu tun?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax
            Was hat das denn damit zu tun?
            So wie Du es geschrieben hast klingt es so, als würde sich gar nichts am System ändern, sondern "einfach nur" viele weitere Avatare zur Auswahl reingestellt werden.

            Kommentar


            • #7
              Mein gott nun warte es doch einfach ab....kann sich doch nur noch um Jahre handeln

              Nein scherz beiseite, warte und dann siehst du was passiert...
              my props

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marvek
                So wie Du es geschrieben hast klingt es so, als würde sich gar nichts am System ändern, sondern "einfach nur" viele weitere Avatare zur Auswahl reingestellt werden.
                Wo kann man das falsch verstehen ?
                Neben den überlegungen wegen neuen Regeln wird unsere Avatardatenbank momentan überarbeitet, unteranderem werden neuen Avatare hinzugefügt, solange die überarbeitung läuft ist das Avatarforum geschlossen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles
                  Wo kann man das falsch verstehen ?
                  Neben den überlegungen wegen neuen Regeln wird unsere Avatardatenbank momentan überarbeitet, unteranderem werden neuen Avatare hinzugefügt, solange die überarbeitung läuft ist das Avatarforum geschlossen.
                  Das heisst doch schonmal, dass so grundlegend neu die Regeln nicht sein werden. Immer noch mit Avatardatenbank zu arbeiten erhofft keine revolutionären Neuerungen. Das ist genau das was ich so verstanden habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hä ?
                    Kannste mir mal erzählen was Du meinst ?
                    Sollen wir die Avatare wegwerfen oder was ?
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo bitte ist denn das Problem? Steht hier irgendwo, dass ein Update der Avatardatenbank die einzige Neuerung sein wird? Nein! Hier steht lediglich, dass wir ein Update der Datenbank machen. Was sehrwohl zusätzlich zu irgendeiner anderen Neuerung gemacht werden kann. Immerhin ist es auch ein Service von uns, schon genut Avatare bereitzustellen.

                      Manchmal ist es wirklich besser etwas einfach so zu verstehen, wie es auch dort steht und dort nicht irgendwelchen wirren Verschwörungen zu wittern.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe nur, Ihr fühlt Euch trotz Euren Bemühungen für ein Update nicht zu sehr von "leicht geiselnden" Beiträgen entnervt oder verärgert.

                        Ich freue mich auf neue Avas und das Update! Und wenn Ihr die Ava-Regeln ändert, danach sieht es ja aus (wie auch immer das aussieht), dann bin ich dankbar dafür, dass Ihr doch letztenendes noch ein offenes Ohr für die vielen User-Vorschläge habt.
                        Ich danke schonmal im Voraus!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                        • #13
                          Eines wundert mich - wieso haben eigentlich manche ein großes bezw.. ein größeres Avatar als andere... Siehe Miles seins und dann meins...

                          Ist nur eine frage

                          Egal was kommt das Forum ist klasse !
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Dir ist schon klar das ich Mod bin ja ?
                            Botschafter/Admins/S-Mods/Mods und User die über 15k Postingshaben sind von der 90x65 bzw. 65x90 Begrenzung ausgeschlossen.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock
                              Wo bitte ist denn das Problem? Steht hier irgendwo, dass ein Update der Avatardatenbank die einzige Neuerung sein wird? Nein! Hier steht lediglich, dass wir ein Update der Datenbank machen. Was sehrwohl zusätzlich zu irgendeiner anderen Neuerung gemacht werden kann. Immerhin ist es auch ein Service von uns, schon genut Avatare bereitzustellen.
                              Alleine in dem dicken Satz sehe ich schon folgenden Aspekt: Bisher gibt es keine revolutionären Ideen, sondern es wird erstmal nur eine Erweiterung des Bestandes an Avataren ins Auge gefasst alles andere ist unsicher und könnte sogar im Sande verlaufen, wenn geglaubt wird, dass man doch nun mittlerweile wirklich genügend Avatare reingestellt hat. Natürlich ist es ein Service, in dem Moment indem Ihr Euch auf diesen beruft erkenne ich aber plötzlich viel weniger Motivation für völlig neue Regeln.

                              Zitat von Dr.Bock
                              Manchmal ist es wirklich besser etwas einfach so zu verstehen, wie es auch dort steht und dort nicht irgendwelchen wirren Verschwörungen zu wittern
                              .
                              Ich persönlich wittere gar nichts, auch sind mir "Verschwörungen" völlig gleichgültig, da ich auch mit meinem jetzigem Avatar durchaus über Jahre zufrieden bin.

                              Da sich das Team bedeckt hält mit offiziellen Berichten über den Fortschritt und den Inhalt der Beratungen über die Avatare, ist es sicherlich nicht zu verübeln, wenn das Spekulieren anfängt. Das ist letztendlich eine natürliche Reaktion, wenn sich die Leute Gedanken machen, logische Schlussfolgerungen treffen, Äusserungen interpretieren und zwischen den Zeilen lesen.

                              Natürlich verstehe ich was da steht, aber die wenigsten Schreiber scheinen darauf zu achten, wie das Geschriebene aufgefasst werden könnte, und scheinen selbst nicht die Mechanismen akzeptieren zu können, wie Gerüchte entstehen ... und werten diese sogar noch als Angriff, was aber keinesfalls meiner Intention entspricht.

                              In diesem Forum gehöre ich zweifellos mit zu den geduldigsten Menschen, auchwenn ich mich mit manchen Dingen intensiver auseinandersetze.

                              So oder so möchte ich vorschlagen, dass die neuen Avatar-Regeln dann explizit hinter einem offiziellen Link oder in der FAQ übersichtlich verankert sind und man nicht erst alle möglichen Threads über Avatare durcharbeiten muss.

                              Lasst Euch nur Zeit - ich bin der letzte der da Druck machen möchte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X