Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Smilies!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Smilies!

    Hatte schon öfters mal das Problem das wenn ich ein Smilie setzen will die Seite nach oben springt.

    Habe da ein wenig rumprobiert und da im Tastenfeld wo die Steuerungtasten wie Einfg, Entf, Pos1 usw sind rumgedrückt.

    Aber irgendwie klappt das im Moment gar nicht. Das muß doch irgendeine Taste oder Kombination sein oder?

  • #2
    Das liegt daran das die Seite auf der du die Antwort schreibst noch nicht fertig geladen wurde.

    Siehe: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29973

    Zitat von Skymarshall
    Habe da ein wenig rumprobiert und da im Tastenfeld wo die Steuerungtasten wie Einfg, Entf, Pos1 usw sind rumgedrückt.

    Aber irgendwie klappt das im Moment gar nicht. Das muß doch irgendeine Taste oder Kombination sein oder?
    Wie meinst du das?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Terra
      Das liegt daran das die Seite auf der du die Antwort schreibst noch nicht fertig geladen wurde.

      Siehe: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29973


      Wie meinst du das?
      Ich hatte das Problem schon früher mal. Da habe ich auf den Tasten rumgedrückt und unmittelbar danach klappte es.

      Dann war wohl gerade die Seite fertiggeladen. Deswegen hatte ich fälschlicherweise angenommen das es mit irgendeiner Tastatureinstellung zusammenhängt.

      Immerhin springt der Cursor da ja auch hin und her...aber vergiß es....

      Kommentar


      • #4
        Es hat definitiv nichts mit einer Tastenkombination zu tun, das liegt am JavaScript der Seite und wie die Smilies eingefügt werden

        Außer du kommst immer auf die "Pos1" oder "Bild hoch" Taste wenn du ein Smilie einfügst
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ok, dann weiß ich Bescheid.

          Könnt diesen Thread von mir aus closen. Weil überflüssig...

          Kommentar

          Lädt...
          X