Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Lost-Unterforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Lost-Unterforum

    Ich weiß, dass es aus objektiver Sicht sicherlich etwas verfrüht ist, nach so wenigen Threads zu der Serie (AFAIK kann man die noch an einer Hand abzählen ), einen solchen Vorschlag einzubringen, aber ich persönliche würde doch gerne mal wissen, wie's so mit der allgemeinen Meinung (Sowohl Administration, als auch normale User) aussieht:
    Meint ihr, ein Lost-Unterforum wäre in absehbarer Zeit sinnvoll/machbar?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Bin dafür.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ich denke es wäre am sinnvollsten, erstmal abzuwarten wieviel Leute sich in den episodenspezifischen Threads verewigen, die SF-Junky ja nun eröffnen will/eröffnet hat. Der für "Born to Run" scheint ja erstmal ganz gut zu laufen. Mal sehen wie die "Exodus" Teile der nächsten Wochen ankommen.
      Analog könnte man überlegen, auch zur zweiten Staffel Episodenthreads zu eröffnen, um das Interesse abzuschätzen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Solange man nicht gezwungen wird alles in ein Thread zu schreiben, und man auch mal spezifische Themen extra diskutieren kann, reicht das vielleicht schon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Serenity
          Solange man nicht gezwungen wird alles in ein Thread zu schreiben, und man auch mal spezifische Themen extra diskutieren kann, reicht das vielleicht schon
          Naja, wenn es jetzt lauter Episoden-Threads zu Lost gibt (Und dort auch immer regelmäßig Leute posten) und auch so spezifische Topics zum Thema Lost auftauchen, wäre ein U-Forum schon sinnvoll.
          Vor allem bei Epi-Besprechungen kann es IMO leicht zu verwirrungen kommen, wenn die alle so "frei" im Allgemein-Film-Forum rumschwirren.


          Aber wie Ford Prefect schon sagte: Erst mal abwarten, ob überhaupt ausreichend Interesse da ist.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            [ normaler User Modus]
            Bin auch dafür
            [ / normaler User Modus ]
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Und wie sieht der Admin Modus aus ?
              Mir ist es im grunde egal, ich schau die Serie zwar nicht aber ich hab schon mehrfach das interesse hier im Forum mitbekommen, daher würde sich das wohl lohnen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Jupp, fänd die Idee auch klasse. Die Serie macht echt süchtig, und wenn ich sie mir nochmal von vorne anschaue, würde ich gerne über jedes einzelne Detail von jeder einzelnen Folge diskutieren^^... OK, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke ihr versteht was ich meine

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                • #9
                  Naja, wenn 24 schon ein eigenes UF bekommen hat, ist eine gewisse Berechtigung für ein solche Lost-UF nicht abzustreiten, wenn denn genügend Leute Interesse anmelden.

                  Mir persönlich ist die Serie zwar relativ peng, aber wir wollen ja, dass die User zufrieden sind !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin dafür.


                    Ach Mist, hab ich ja schon mal gesagt- aber ich wollte mein Interesse nochmal bekunden.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Fände ein "Lost" Unterforum auch Spitze.

                      Ist für mich in den letzten Jahren die mit Abstand spannendste Serie. Fast jede Folge auf hohem Niveau.

                      Nur wie die einzelnen Folgen alle heissen und was da genau passiert ist das weiß ich nicht. Wegen Episodenthreads etc.

                      Nur ingesamt kann ich noch etwas zum Inhalt sagen. Aber auch nur zu der ersten Staffel.

                      Also würde mich über ein Lost-Unterforum sehr freuen...macht das bitte!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich könnt jetzt auch nochmal anmerken, dass ich total für so ein Unterforum bin, aber ich glaube das lass ich lieber mal, da ihr das ja eh schon wisst

                        Ich denke, bei dieser Serie könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen, zu jeder Folge was zu schreiben... bei anderen bin ich schlicht und ergreifend zu faul dazu^^

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde mich gleich mal spontan dazu bereiterklären, das Ganze ein wenig zu betreuen (Episodenthreads erstellen und so ), sollte das Ganze zustande kommen.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Abstimmung im Team darüber hab ich dann mal in die Wege geleitet...

                            Ich hab da nix gegen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              So sehr ich die Begeisterung für Lost auch teile...
                              Für das Buffy&Angel-Forum war die Euphorie damals ebenso groß wie nun für Lost. Was draus geworden ist, wissen wir ja. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die zuständigen Leute geraucht haben, als sie ein Unterforum für "24" eröffnet haben.

                              Bin ergo dagegen.

                              Für ein allgemeines Mystery-Unterforum bin ich jedoch nachwievor offen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X