[Vorschlag] Lost-Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Lost-Unterforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Serenity
    Wieso sollte schon eine dritte Staffel in Arbeit sein, wenn gerade die zweite in den USA läuft?
    Weil die 2. gut läuft?

    Oder wie lange wird gewartet bis die nächste Staffel gedreht wird?

    Also effizienter wäre es doch wärend der Sendung der 2. Staffel zu drehen. Es sei denn man will kein Risiko eingehen. Aber glaube kaum das bspw. ab der Hälfte der Staffel alle Zuschauer abspringen.

    Kommentar


      #47
      Erm, TV Serien werden fast immer parallel produziert und ausgestrahlt

      Manchmal werden Episoden erst wenige Tage vor der Ausstrahlung komplett fertig. Bestenfalls ein paar Monate eher.
      Die 2. Staffel ist weder fertig geschrieben, noch gedreht
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #48
        Zitat von Serenity
        Erm, TV Serien werden fast immer parallel produziert und ausgestrahlt

        Manchmal werden Episoden erst wenige Tage vor der Ausstrahlung komplett fertig. Bestenfalls ein paar Monate eher.
        Naja, sag isch doch.

        Die 2. Staffel ist weder fertig geschrieben, noch gedreht
        Also nur verstehe ich nix mehr http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30091

        Ich hatte da jetzt extra nicht weiter gelesen gehabt!

        Kommentar


          #49
          Du hast gesagt, dass die 2. Staffel schon fertig gedreht wäre, und man während deren Ausstrahlung die 3. drehen könnte.
          Dreh und Ausstrahlung finden schon gleichzeitig statt. Aber innerhalb einer Staffel!

          Man ist mit dem Drehen vielleicht 5-10 Episoden vor der Ausstrahlung. Story Ideen und Drehbücher existieren natürlich etwas früher. Das unterscheidet sich je nach Produktion, und verschiebt sich durch die Pausen auch immer wieder etwas.
          z.B. sind die Stargate Serien seit Ende Oktober fertig, werden aber erst im Januar in den USA gezeigt
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #50
            Achso, Mißverständnis meinerseits.

            Dann wird man also erst anfangen (eventuell) eine 3.Staffel zu drehen wenn die Dreharbeiten der 2.Staffel(die bereits gesendet wird) abgeschlossen sind.

            Ok, jetzt ist alles im Kasten!

            Kommentar


              #51
              Na dann zeigt mal das es sich lohnen wird:
              http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=177
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #52
                Zitat von The_Sisko
                Na dann zeigt mal das es sich lohnen wird:
                http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=177
                Hui toll. Danke.

                Ich werde mein Bestes geben, dieses Unterforum zu rechtfertigen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Kann mich auch nur bedanken. Mal gucken wie die Resonanz auch noch nach längerer Zeit aussieht.

                  Jetzt müssen das sowieso erstmal alle sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich habe mir zumindest vorgenommen, jede Folge, die ich sehe zu bewerten. Müsste mir halt die ersten Folgen nochmal anschauen, aber ich denke, dass das kein so schlimmer Aufwand ist^^

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #55
                      warum bekommt perry rhodan kein subforum, wenn lost eins bekommt? ich mein LOST is auch nich schlecht, aber nich wirklich sci-fi oder? eher mysterie
                      "Saigon...verdammte scheisse..."
                      "Charlie surft nicht!"

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hätte auch gerne ein PR-Forum, aber die Resonanz ist da einfach zu gering. Außerdem ist das hier zwar ein SF-Forum, aber eben nicht nur.
                        (Siehe Kinofilme, Buffy, Angel, etc.)
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Klo-Gnom
                          warum bekommt perry rhodan kein subforum, wenn lost eins bekommt? ich mein LOST is auch nich schlecht, aber nich wirklich sci-fi oder? eher mysterie
                          Wie Dr. Bock im anderen Thread sehr treffend angemerkt hat, besteht einfach keine ausreichende Diskussions-Nachfrage im Forum. Zwar gibt es sicher einige hier, die PR lesen, aber mir persönlich ist bisher nicht ein einziger PR-Thread über den Weg gelaufen und wenn es auch keinen Mod gibt, dem eine besondere PR-Forum-Nachfrage aufgefallen ist, dann muss da auch was dran sein.


                          Jedenfalls ein dickes Dankeschön für das Lost-UF! Ging ja richtig zackig!
                          Anders als Spooky in seiner PM angekündigt hat, kann im Episoden-Forum aber scheinbar doch schon jeder Topics eröffnen... (Musste ich natürlich gleich mal ausprobieren. )

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SF-Junky

                            Jedenfalls ein dickes Dankeschön für das Lost-UF! Ging ja richtig zackig!
                            Anders als Spooky in seiner PM angekündigt hat, kann im Episoden-Forum aber scheinbar doch schon jeder Topics eröffnen... (Musste ich natürlich gleich mal ausprobieren. )
                            Finde ich ganz gut das es nicht nur Moderatoren können. So kann jeder seinen Teil dazu beitragen. Und wenn man ein wenig aufpasst gibt es auch keine Doppelthreads. Das sieht man ja sofort.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Skymarshall
                              Finde ich ganz gut das es nicht nur Moderatoren können. So kann jeder seinen Teil dazu beitragen. Und wenn man ein wenig aufpasst gibt es auch keine Doppelthreads. Das sieht man ja sofort.
                              Hätte ja sein können, dass gleich 10 Leute auf einmal versuchen, dort Threads zu eröffnen. Aber bislang funktionierts ja.

                              Kommentar


                                #60
                                eigentlich sollte das nicht mehr gehen im Episoden Forum
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X