Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board-Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Board-Uhr

    Hi!
    Mir ist aufgefallen das die Board-Uhr falsch geht. uns zwar genau eine stunde zurück. (siehe wenn posting geschrieben und vertiggestellt wird)
    Das wars schon.

    Meine Zeit jetzt beim senden des Posts: 9.21 pm
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    In deinem Profil kannst du einstellen nach welcher Zeitzone die Uhr gehen soll. Für Mitteleuropa GMT +1 hours.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      ups... verstehe, sorry! hab ich garnicht mehr dran gedacht.
      stimmt, bei der anmeldung würde das abgefragt. sorry.

      damit kann der threat wieder von einem moderator gelöscht werden. (sorry die umstände)
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Kann vorkommen. Musst dich doch nicht gleich entschuldigen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Aber dennoch.

          Es zählt doch der Wille zur Entschuldigung, oder?

          Manch Einer hat doch nie nich den Mumm eine Entschuldigung über seine Lippen, bzw. seine Tasten zu bringen, gell?

          @The Guardian: .. Weiter so!

          In meiner Achtung sehr weit oben angekommen, verbleibe ich mit

          heiteren Grüssen.

          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            Wozu haben wir eigentlich die Uhr unten: Es ist jetzt....! ??? Ich habe doch selber eine Uhr in der Taskleiste. Reicht die nicht?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              ja, aber manche haben eben keine uhr!!!
              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

              Kommentar


              • #8
                Also:

                Win 3.1 hat eine
                Win 3.11 auch
                Win 95 auch
                Win 98 auch
                Win ME auch
                Win Nt auch
                .
                .
                .
                viele Linux KDE's auch!

                Wer surft mit DOS???

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Für einen offline Poster sollte das doch recht wichtig sein, schließlich weiß er dann, wann er zuletzt die seite "beiträge der letzten 24h" geladen hat! Nur so als Beispiel!
                  Wie gesagt, für offline poster lohnt sich das Ding, zu flat Zeiten hab ichs auch unnütz empfunden, aber heute sehe ich es als recht nützlich an!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja! Ich brauch sie nicht und stören tut sie mich auch nicht! Also was solls...!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X