[vorschlag] Perry Rhodan unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[vorschlag] Perry Rhodan unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es scheint hier ja eine menge Fans zu geben.


    ....ist ja auch immerhin die grösste SF Heftserie der Welt...und ein bedeutendes SF Element im deutschsprachigem Raum.
    Und Perry ist auch noch der Erbe des Universums...da sollte hier doch ein Unterforum drin sein

    ich fände das Super !



    das Problem mit den Unterforen verstehe ich echt nicht...keine Ahnung warum hier so allergisch reagiert wird.
    Ist doch ein SciFi-Forum und keine ST/Babylon/Stargate Community.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #17
      Die Forumsliste ist das Aushängeschild der Community... je länger die wird, je zersplitterter das ganze durch die Struktur ist, umso eher schreckt es neue Mitglieder eher ab als dass es sie anlockt. Ist immer ne Gratwandlung zwischen Themenvielfalt und eben Übersichtlichkeit. Wenn es niemand zwischen den 100.000 Unterforen entdeckt nützt so ein Subboard halt nix


      Nix gegen PR, aber die SFF Community ist da nicht reif für ein Unterforum fidn ich, es besteht momentan immer noch kein Bedarf für ein eigenes Board, bei nur 10 oder so reinen PR Threads die man da rein schieben könnte.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X