Name ändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Name ändern?

    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Namen ändern kann? Es geht mir nur um die Groß/kleinschreibung.
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

    #2
    Ich schätze mal, du musst lieb bitte bitte bei AKB machen. -> http://www.scifi-forum.de/showgroups.php?

    Außerdem ist man schlauer, wenn man gesucht hat. Der beste Freund des Users: die Suchfunktion:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=22547
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=10626
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=3752
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Die Suchfunktion hatte ich genutzt, ehrlich... Aber Danke.
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar

      Lädt...
      X