Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag für Private Nachrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag für Private Nachrichten

    Also ich weiß jetzt nicht, inwieweit andere hier die PN's nutzen, aber ich PNe in letzter Zeit sehr häufig, wobei mir aufgefallen ist, dass das mit den Zitaten teils recht verwirrend sein kann, weil diese ja mitzitiert werden. Könnte man das evtl. so einrichten, dass es sich da wie bei normalen Posts verhält?

    Außerdem ist mir noch eine andere Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man auf "Abschicken" klickt, kommt doch die Frage, ob man eine Lesebestätigung haben will.
    Abgesehen von der etwas unglücklichen Formulierung "Abbrechen", was in dem Fall wohl eher "Nein" (Also dass man keine Lese-Best. haben will) heißen soll, würde ich die Möglichkeiten "Ja", "nein" und "Abbrechen" zur Verfügung stellen. Es könnte ja sein, dass einem noch was einfällt, wenn mans schon geklickt hat.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Da ändert sich demnächst sowieso einiges, da die Einspielung der neuen Forumssoftware in Vorbereitung ist und Änderungen bei den Privaten Nachrichten mit sich bringt. Ich würde sagen, wir warten ab, bis dies von The_Sisko fertig gestellt wurde und schauen dann, was möglicherweise verbesserungswürdig ist.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Die neue Version ist eingespielt und die Nachrichtenverfolgung wird nun unter der Nachricht in einer Checkbox vor dem versenden der Nachricht abgefragt.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X