Eine Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage!

    Ich möchte wissen wie mann bei euch einen anderen Rang wie z.b. Captain bekommt?
    Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

    #2
    Das ist klar, du steigst durch die anzahl deiner posts auf. bei 25 posts wird man zum cadett 3th class, bei 50 zum cadett 2nd class bei 100 glaub ich zum cadett 1st class (und so weiter, ich kenn die genaue zahl posts die für die ränge benötoigt werden nicht genau^^)

    Kommentar


      #3
      http://www.scifi-forum.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_rangabzeichen
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        danke für eure bemühungen
        Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

        Kommentar


          #5
          Hast du dich schon Vorgestellt?
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #6
            Also, ich möchte mal den werten Moderaoren unter die Arme greifen, und euch darauf hinweisen das Einzeiler nicht gerne gesehen werden. Lasst eurer Fantasie freien lauf und schreibt 3 Seiten für etwas für das man nur 3 Worte bräuchte. In diesem Sinne, bye.
            Übrigens, spiel bitte im Chaos Universum mit! Sonst geht es unter!

            Kommentar


              #7
              @Interpid, dem Stuggi unter den Usern ^^. Hier ist es recht Latte, ob Du drei Seiten postest, da es hier nicht gecountet wird. Sinn des Einzeiler-Embargos ist es, in countablen Bereichen das Rangjagen zu unterbinden.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #8
                Jo, weiss ich, aber is dennoch anders schöer, das war ja auch fuer alles üübergreifend. aber aus protest is das ein einzeiler. so!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Interpid
                  Jo, weiss ich, aber is dennoch anders schöer, das war ja auch fuer alles üübergreifend. aber aus protest is das ein einzeiler. so!
                  Jo, aber nur,weil Du Tippfehler machst ohne Ende. Würdest die nicht machen, wäre es grad mal ein Halbzeiler.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    #10
                    hehe, die Tippfehler mach ich weil ich in eile bin, in einem chat in dem ich grad sitze nervt mich ne olle 12 jährige die sich in mich verliebt hat grad zu tode
                    Fazit: alles unter 13 sux *sfg*

                    Kommentar


                      #11
                      jungs, das ich kein chat. das is das support-forum

                      ende
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X