Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[done] Keine Weiterleitung beim Antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [done] Keine Weiterleitung beim Antworten

    Wenn ich ein post geschrieben habe und dann auf den Antwort-button klicke, dann kommt eine weiße Seite und iben links ist ein Button mit "fortfahren". Fürher war das ja so, dass man nach ein paar Sekunden dann weitergeleitet wordenist. Nun passiert aber gar nichts, muss also immer auf fortfahren klicken und dann komm ich auch nicht wie vorher, zu meinem Beitrag/auf die letzte Seite, sondern starte beim ersten Posting in dem Thread.

    Find ich irgendwie nicht berauschen. Hat das auch was mit dem Mega-Update zutun und wird bald behoben oder bin ich die enizige, die das Problem hat?
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 06.12.2005, 17:43.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    gleiches Problem hier, kommt aber auch schonmal vor dass es klappt.

    Kommentar


    • #3
      Du hast wenigstens den Button
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        immer mit der Ruhe Leute. Die ganzen Probs stehen auch schon im Diskussions-Thread zum Forumsupdate. Und CDk arbeitet dran, nur auch er kann nicht alles gleichzeitig machen. Dadurch das ihr in mehreren Threads immer wieder das gleiche Problem beschreibt gehts auch nicht schneller
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich werde immer zuverlässig weitergeleitet (beim Antworten)!

          Bei mir ist das Problem aber beim ausloggen! Ist zwar nicht direkt ein Fehler beim weiterleiten, doch da hat er ständig einen Fehler und ich muss den "button" klicken um abgemeldet zu werden! Das Problem ist aber auch bei anderen Foren wie Scifi-Meshes.com (die benutzen die selbe Forensoftware) und nicht sehr dramatisch.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock
            immer mit der Ruhe Leute. Die ganzen Probs stehen auch schon im Diskussions-Thread zum Forumsupdate. Und CDk arbeitet dran, nur auch er kann nicht alles gleichzeitig machen. Dadurch das ihr in mehreren Threads immer wieder das gleiche Problem beschreibt gehts auch nicht schneller
            Zitat von The_Sisko
            Hier könnt Ihr uns Eure Meinung zur neuen Forensoftware mitteilen. Für gefundene Fehler würde ich Euch bitten ein extra Thema im Support-Forum zu eröffnen.

            Kommentar


            • #7
              ach bla... das ist unfair
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                jetzt wird man ganz verwirrt, egal wa sman tut, es ist falsch

                @Dax
                stimmt, manchmal klappt's auch. Aber leider nur manchmal
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                • #9
                  gefixt
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll es funktioniert wieder.

                    Danke an das technische Team!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X