Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[done] Linknamen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [done] Linknamen!

    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist:

    Wenn ich einen Link einfüge kann ich nicht über den Button den Linknamen eingeben, weil erst gar nicht danach gefragt wird.

    Das muß ich dann später "manuell" in der Klammer machen.

    Wollte nur mal Bescheid sagen...

  • #2
    Du kannst auch den Namen schreiben, ihn dann markieren und den Link einfügen.

    Kommentar


    • #3
      Auf die Minute das selbe Problem gepostet nur in einem anderen Thread!
      Und zwar HIER

      EDIT:
      Du kannst auch den Namen schreiben, ihn dann markieren und den Link einfügen.
      Ist wohl die beste Lösung und auch die Praktischste!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dax
        Du kannst auch den Namen schreiben, ihn dann markieren und den Link einfügen.
        Und was ist das jetzt anders dran als wenn ich den Namen gleich in die Klammer dahinter schreibe?

        Vorher ging es ja auch anders...

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde das praktisch:
          Ich klicke auf Link einfügen und schreibe den Link. Dann ist im Editor gleich der Bereich für den Namen markiert und ich kann weiter schreiben... ist doch alles OK.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Zitat von The_Sisko
            Also ich finde das praktisch:
            Ich klicke auf Link einfügen und schreibe den Link. Dann ist im Editor gleich der Bereich für den Namen markiert und ich kann weiter schreiben... ist doch alles OK.
            Naja, aber vorher war es eben praktischer!

            Da hat man zuerst den Linknamen eingegeben und dann den Link. So muß ich extra noch kopieren und einfügen oder löschen und reinschreiben.

            Gewöhnen kann man sich an alles. Verstehe nur nicht das die neuere Version das alte Prinzip(welches am praktischsten hierbei war) nicht mehr unterstützt?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Da hat man zuerst den Linknamen eingegeben und dann den Link. So muß ich extra noch kopieren und einfügen oder löschen und reinschreiben.
              Wieso das? Sobald die URL eingegeben und du Enter gedrückt hast, wird der Text markiert. Du kannst sofort den Titel reinschreiben ohne was zu löschen oder umständlich zu kopieren. Eigentlich hast du jetzt sogar noch einen Schritt weniger zu erledigen als vorher, wenn du einen Link einfügen willst. Klar, ist eine Umgewöhnung nötig, aber weniger praktisch ist es nun wirklich nicht.

              Und wo wir schon einmal dabei sind: Viel praktischer und schneller ist, da man die Maus nicht extra betätigen muss, das "[url=" eben per Hand einzutippen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ok, jetzt habe ich es geschnallt.

                Die Reihenfolge ist zwar anders aber die Schritte von der Anzahl die selben.

                Ok. SOrry.

                Kommentar


                • #9
                  macht ja nix
                  wir helfen ja gerne weiter, schließlich sind wir dafür da.

                  und nicht nur du bzw. die user müssen sich umgewöhnen, als Mod gibts da auch so nen paar Sachen, wo man erst ein wenig Zeit zum ungeliebten einarbeiten/umgewöhnen braucht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X