Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absätze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absätze

    Seit Einführung der neuen Software habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Absätze mehr machen. Egal, wie viele Zeilen ich zwischen zwei Texpassagen freilasse, wenn ich es absende wird wieder alles aneinander gesetzt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Habe kein Problem damit.
    Cache mal geleert? Neuere Browser-Version draufsetzen? Falscher Browser?
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Habe das gestern schon getestet und konnte auch keine Probleme feststellen. (Opera)
      Wie Valen schon vorschlug, vielleicht das ganze erstmal mit diversen Browsern testen, etc.
      Wenn sich dann keine Veränderung einstellt, kann das Problem dann immernoch auf Forumsseite gesucht werden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Also Cache habe ich geleert und Browser hab ich erst vor kurzem geupdatet. Oder wie viele Caches gibt es und was heißt neuen Browser aufs Cache setzen?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spocky
          Oder wie viele Caches gibt es und was heißt neuen Browser aufs Cache setzen?
          cache gibt es nur einen und der ist ein bestandteil des browsers und nicht umgekehrt..

          er meinte ein neues update draufsetzen (auf den browser, nicht den cache).

          am besten ist es wenn du es mal mit einem anderen browser antestest..
          protable firefox zum beispiel.. der eignet sich wunderbar, da er sich restlos von der platte entfernen lässt..
          und den cache wirklich komplett händisch im explorer leeren, da der browser bei weitem nicht den kompletten cache löscht (eigentlich sollte er es.. *g*)
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


          • #6
            Sonderbarer Weise geht es ja inzwischen. Ich hatte den PC zwar nach dem Löschen schon mal runtergefahren gehabt, aber aus irgendeinem Grund ging es erst nach dem nächsten runterfahren
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X