Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Beiträge als Standalone in der Liste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Neue Beiträge als Standalone in der Liste

    Hi, ich weiss nicht ob ihr es gut fändet, aber ich schon.
    Ich benutze sehr häufig "Neue Beträge" und es wurmt mich manchmal sehr wenn ich auf "Suchen" klicke, und sich statt dem kleinen Menü jetzt die Erweiterte Suche öffnet, mit der man nicht die Neuen Beiträge finden kann.
    Interpid.

  • #2
    hmm... verstehe dein Problem nicht so ganz. Bei mir öffnet sich da immer das Menü ich kann ganz einfach "Neue Beiträge" auswählen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ja, bei mir öffnet sich aber meistens erweiterte suche. es ist ein Kampf bis ich neue beiträge finde, um es so zu sagen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist aber kein Problem des Forums, das Forum bietet die Möglichkeit.

        Vermutlich ist bei Dir ein Teil des Browsers nicht mehr ganz ok.
        Was kommt denn, wenn Du z.B. auf "Nützliche Links" klickst ?
        Da müsste sich dann ein "Menü" öffnen, keine neue seite.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Bei Community und Nützliche Links öffnet sich das Menü, bei Sta auch, nur bei Suchen nicht, warum auch immer

          Kommentar


          • #6
            Hm, hatte ich in letzter Zeit auch ab und zu (sowohl mit FF 1.0.7, als auch mit Opera 8.5). Allerdings konnte ich in der erweiterten Suche nochmal auf 'Suchen' klicken und dann hat sich das kleine Dropdownmenü doch geöffnet.

            In letzter Zeit passiert das allerdings nicht mehr. Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt FF 1.5 benutze.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe 3 Browser zur Auswahl, Netscape 7.1, Opera, und Internet Explorer.
              den Internet Eplorer benutze ich nicht, weil bei dem gar nichtsb geht. Netscape geht zwar, aber es wirft mich öfters aus dem Netz hinaus, und ist unpraktisch. Opera hingegen hat sich als gut rausgestellt, wobei manches bei Opera auch net geht. Und FireFox hab ich imo keine version


              Dazu kommt noch, das es dann wenn erweiterte Suche offen ist, nicht mehr geht, da gehen keine Dinge. weder kontrollzentrum noch edit und alles dazwischen, und dann braucht das 2 mins oder so bis es wieder geht Oo

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht mal neuere Versionen vom Opera downloaden oder gar den FireFox testen ?

                Bei mir geht im übrigen der IE ohne Probleme.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Naja, bis jetzt ist die 8.50 noch die aktuelle Opera-Version (in deutsch). Die hab ich auch drauf und es funzt alles.
                  Aber die genannten Suchen habe ich auch noch nicht benutzt. Verstehe auch gar nicht, warum man das tun sollte. Ich meine, fein, dass es sowas gibt hier, aber ich logge mich einfach ein, klappere alle Threads mit neuen Beiträgen (sowie die neuen Threads) ab, die mich interessieren und gut is.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, nur weil Du es nicht benutzt, heißt ja nicht, dass andere das auch nicht machen sollten. Wenn es die Funktion gibt, dann kann sie auch genutzt werden. Ich zB mache das auch so, einloggen und die aktuellsten Beiträge angucken.

                    Und Netscape 7.1 ist nicht gerade die aktuellste Version, Interpid, welche Opera Version hast du denn?
                    Forum verlassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X