Auto-Logout? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto-Logout?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte es nicht sein, dass wie soll ich das jetzt erklären...
    Ähm... da ich bei scifi-meshes.com einen account habe und hier, also zwei Accounts von vBulletin aber in zwei verschiedenen Foren.
    Ich bin dort seit 1.12 angemeldet und in ab diesem Zeitpunkt ab ich ab und an mal das Problem!
    Könnte es daran liegen?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      Ich bin in 3 vB Foren aktiv, alle 3 sind auf 3.5.x stand, hab/hatte nur hier das Problem, daher wäre das mit den Doppelacounts bei mir eine Erklärung.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Scotty
        Ich bin in 3 vB Foren aktiv, alle 3 sind auf 3.5.x stand, hab/hatte nur hier das Problem, daher wäre das mit den Doppelacounts bei mir eine Erklärung.
        Warum hast du einen Doppeltaccout?
        Ich hab in beiden Forum das Probelm. In letzter Zeit weniger und es ist auch total unregelmäßig!
        Ich probiers am besten erstmal mit der neuen Mozilla-Version und guck dann mal!
        Und so betrunken, dass ich mir einen Doppeltaccout angelegt habe und nichts mehr davon weiß, war ich auch nicht! (Hoffe ich )
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Xaver
          Warum hast du einen Doppeltaccout?
          Wegen STI und den Episoden- und Diskussionsforum zu StarTrek...

          Hier war ich heute halt vorher als Scotty drin, dann STI, irgendwo dann kam der Fehler, war aber früher nicht so. Kann damit aber leben, da das ja nicht oft vorkommt.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Zitat von The_Sisko
            Das könnte auch ein anzeichen der Doppeltaccount Nutzung sein. Die bei Scotty OK ist, aber anderen dann nicht auftreten sollte....
            Naja ich hab keinen Doppelaccount.
            Dennoch trat bei mir dieses Problem auch schon auf. Allerdings nur wenn ich irgendwo unterwegs war und nur über den IE ins Netz kam.
            Ich gehe aber fast davon aus, dass es sich dabei um eine Art Cache-Problem handelte. Öffentlich zugängliche Rechner (z.B. an der HS) sind in dieser Hinsicht doch manchmal arg seltsam konfiguriert.
            Hier daheim hatte ich die Probleme jedenfalls noch nie.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Das mit dem Haken neusetzen kann man das beheben?

              Oder bleibt das erstmal so?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Xaver
                Könnte es nicht sein, dass wie soll ich das jetzt erklären...
                Ähm... da ich bei scifi-meshes.com einen account habe und hier, also zwei Accounts von vBulletin aber in zwei verschiedenen Foren.
                Ich bin dort seit 1.12 angemeldet und in ab diesem Zeitpunkt ab ich ab und an mal das Problem!
                Könnte es daran liegen?
                Die Cookie Informationen gelten nur für die jeweilige Domain, in unserem Fall "scifi-forum.de" bzw. "www.scifi-forum.de". Mit anderen Domains und vB's können hier keine Probleme auftreten.
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Das mit dem Haken neusetzen kann man das beheben?

                  Oder bleibt das erstmal so?
                  Das ist wie an anderen Stellen bereits erwähnt gewollt und wird auch so bleiben.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Achso, schade.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X