Skype Zeichen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype Zeichen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skype Zeichen?

    Hi, ich wollte einmal wegen dem Skype Zeichen fragen, denn bei mir kommt das Skype Zichen unter dem Avatar und auch sonst wo nicht. Bei anderen seh ich es auch nicht. Ist das nur bei mir der Fall, oder ist das bei anderen auch so?

    #2
    Ich sehe ein Skypezeichen unter deinem Avatar. Zwischen deinen Beitragszahlen und dem Onlinestatus, da wo es hingehört.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      aso, dann ist es wohl bei mir. Nur bei mir kommt nicht das zeichen, sondern ein kleines kästchen, in dem ein Text steht

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das genauso. Benutzt du auch den STA-Style? Dann vermute ich einfach mal, dass der Chef das nach dem letztwöchigen Update bisher übersehen hat, denn in den anderen Styles sieht man das Skype-Zeichen einwandfrei.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          was denn für ein text? oder noch besser. mach bitte einen screenshot.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #6
            Zitat von chief1984
            was denn für ein text? oder noch besser. mach bitte einen screenshot.
            wechsel den Style, dann siehst du es.
            Einfach der alt-text, wenn ein Grafikpfad falsch ist. Sollte man eigentlich kennen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock
              wechsel den Style, dann siehst du es.
              Einfach der alt-text, wenn ein Grafikpfad falsch ist. Sollte man eigentlich kennen
              mein beitrag hat sich leider mit SM's überschnitten darum hab ich das überlesen. *g*
              habs gesehen.
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #8
                ich hab auch den STA-Style, aber ich kann keinen Screenshot machen, geht aus irgendeinem grund nicht.
                Und ich will ehrlich gesagt auch keinen anderen Style benutzen nur wegen dem Zeichen.

                Kommentar


                  #9
                  Done, hatte nur vergessen das neue Image in den anderen Styles mit einzubinden.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X