Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Format des Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Format des Forums

    Ich habe mal eine Frage.
    Hier mal zwei Screenshots:



    Bei dem SciFi-Forum, sind links und rechts weiße Ränder und der Monitor wird nicht komplett mit dem Forum ausgefüllt! Bei dem Q&A jedoch schon! Dort geht die Seite bsi an den Rand des Monitors und füllt ihn ganz aus!
    Warum macht man das hier nicht und kann man das irgendwo einstellen?

    Ich würde es persönlich besser finden, wenn das Forum den ganzen Monitor füllen würde und nicht so weiße Ränder entstehen würden!?

    Ich hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt.

    Gruß Harper
    Through The Darkness Of Light

  • #2
    Der SciFi-Style ist so ausgerichtet, dass er nicht bist zum Rand schwarz ist, was man am Header gut erkennen kann. Wenn dir das nicht zusagt hast du auch die Möglichkeit den STA Style auszuwählen, sehr unkompliziert ganz unten im Forum. Alternativ gibt es noch den SFF und SF-Radio Style.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Der Hauptstyle geht auch nicht direkt bis zum Rand! Da ist ein grauer Rand!
      Aber die anderen beiden schon! Naja, werd ich mal gucken, was mir besser gefällt! Trotzdem Danke!

      Aber warum hat man den Hauptstyle und den SciFi nicht auch so ausgelegt?
      Through The Darkness Of Light

      Kommentar


      • #4
        Der graue Rand beim Hauptstyle soll da sein, gibt doch sonst nicht diesen netten 3D Effekt.
        Das beim SciFi-Sytle, das Weiß mit drinnen ist liegt an der Farbzusammenstellung von SciFi (siehe www.scifi.de), dass die Umsetzung etwas unglücklich ist mag sein aber prinzipiell stimmt es so. Mit einer entsprechend großen Auflösung nimmt die Ähnlichkeit zur scifi.de Seite ja auch zu.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Das ist bei allen Styles so gewollt und ist kein Fehler. Wenn Du einen 100% breiten Style möchtest, mußt Du den STA oder SciFi-Radio Style nutzen. Beim Hauptstyle war es bei der Entwicklung mein Wunsch und bei SciFi.de Style sollte der Style so aussehen wie die Seite auch.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X