Die Markierung von neuen Beiträgen funktioniert nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Markierung von neuen Beiträgen funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Benutzen die Personen die die Probleme haben zwei verschiedene Rechner oder haben die Cookies ausgeschaltet?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Zitat von The_Sisko
      Benutzen die Personen die die Probleme haben zwei verschiedene Rechner oder haben die Cookies ausgeschaltet?
      ich nein. nur mein Rechner zu Hause und Cookies ein. Einstellungen wie immer.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von The_Sisko
        Benutzen die Personen die die Probleme haben zwei verschiedene Rechner oder haben die Cookies ausgeschaltet?
        ich benutze auch nur einen Rechner und hab an den Cookies auch nix geändert.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #19
          Ich benütze meinen privaten PC und den in der Arbeit und da ist bei beiden exakt das selbe.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #20
            Also die Leute mit zwei Rechnern sollten Probs haben. Denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann werden die Infos des letzten besuches auch im Cookie gespeichert und da es auf den zwei Rechnern nie die gleichen gibt, könnte das schon sein.

            Aber ich schau noch mal ob da irgendwas zwitgesteuert akualisiert wird, was ich so nicht beachtet habe.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X