Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum erneut anmelden? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum erneut anmelden? ...

    Hallo leute, hab da ma ne frage! ...

    Wenn ich mich anmelde um einen beitrag schreiben zu wollen geht das schon und die forensoftware öffnet mir auch das fenster zum schreiben, doch wenn ich den beitrag dann in die vorschau ziehen möchte gibt´s ne fehlermeldung, das ich nicht die entsprechenden rechte zum schreiben eines beitrages habe und werde aufgefordert, meine benutzerdaten erneut einzutippen! ... Was soll das denn bitte? ... Na ja, hab das dann einfach ma gemacht, und dann ne erneute fehlermeldung, solltes du einen link im forum gefolgt sein, wende dich bitte an die forenbetreiber! ... Zurück und der beitrag ist weg! ...

    Könntet ihr mir ma bitte sagen was das soll, sind hier hacker unterwegs oder was? ...

    Ach ja, habe diesen beitrag auch zwei ma schreiben müssen! ...

  • #2
    Setzt Du beim Anmelden auch den Hacken das Du eingeloggt bleibst ?
    Das ist der direkt neben den beiden feldern fürs Anmelden.

    Den musst Du setzen da Dich das Forum ansonsten nach einer gewissen zeit wieder ausloggt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich musste gerade auch nochmal einloggen, als ich antworten wollte.
      ...öffne eigentlich immer alle Threads die mich aus der Suche der neuen Beiträge interessieren in neuen Tabs (Firefoxuser) und lese/antworte anschließend.
      Bei einem Beitrag kriegte ich erst den Login bevor ich antworten konnte, bei den anderen nicht.
      Haken ist glaub ich gesetzt.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Haken ist glaub ich gesetzt.
        Tja da liegt dann wohl das Problem...
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Das Problem hatte ich auch. Neu Angemeldet (Häkchen) und seit dem Funktioniert alles wie es sein soll!
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das Problem auch schon gehabt. Ist aber erst seit kurzem so.
            Das erste mal war vor etwa drei Wochen.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


            • #7
              Gut, sorry! ... Doch warum geht es dann aber nicht, wenn ich mich erneut anmelde, den beitrag den ich geschrieben habe, zu übernehmen und dann abzuschicken! ... Der wird dann nähmlich gelöscht! ...

              Kommentar


              • #8
                Hatte bereits hier dazu einen Thread geöffnet:Auto-Logout?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Hatte bereits hier dazu einen Thread geöffnet:Auto-Logout?
                  Hat wohl wirklich nur was mit der neuen version der forensoftware zu tun, denn das musste man vorher nicht machen! ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Boelkow
                    Hat wohl wirklich nur was mit der neuen version der forensoftware zu tun, denn das musste man vorher nicht machen! ...
                    Das ist eine (neue) Sicherheitsmaßnahme!

                    Für Leute die vergessen sich auszuloggen. Damit keiner in deinen Namen dein Konto mißbraucht. Aber bringt zu Hause natürlich nicht soviel. Eher im I-Net Cafe oder anderen öffentlichen Einrichtungen.

                    Finde ich trotzdem doof. Pssst...

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch hier wieder: ich surfe uneingeloggt herum, möchte ein Jpeg anschauen, klicke es an, werde gebeten mich einzuloggen, tue dies und werde nochmal zum Loggen aufgefordert. Das dreimal hintereinander. Ich verbuche das jetzt mal unter "OS-X Safari" Grummel*

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig nervig ist dieses Ausloggen bei den Games - kein Eintrag in die Highscoreliste weil ausgeloggt bevor das Spiel zuende war ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Was mir aufgefallen ist, wenn ich z.B ein 2. Browserfenster vom Sci-Forum geöffnet hatte, das ich mich jetzt dabei neu anmelden muß. Vorher nicht.

                          Das mache ich wenn ich z.B im selben Thread bleiben will und mit dem anderen Fenster etwas im Forum suche.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skymarshall
                            Was mir aufgefallen ist, wenn ich z.B ein 2. Browserfenster vom Sci-Forum geöffnet hatte, das ich mich jetzt dabei neu anmelden muß. Vorher nicht.

                            Das mache ich wenn ich z.B im selben Thread bleiben will und mit dem anderen Fenster etwas im Forum suche.
                            Ich eröffne ("kopiere") auch schonmal ein zweites SciFi-Forum-Fenster. Aber einloggen muß ich mich dazu nicht. Ich "zaubere" einfach mit meinen Opera-Mausgesten ein zweites Fenster hin.
                            Jetzt mal abgesehen davon, dass Du wohl einen anderen Browser nutzt. Du könntest ja einfach die aktuelle URL markieren, kopieren und per einfügen im neuen Fenster aufrufen. Oder einfach die url eintippen. Schließlich kann man ja im Forum auch ohne Einloggen rumsurfen.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                            • #15
                              Macht doch einfach mal den Hacken daneben an und Sache ist gut!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X